» »

Mein Ich-Faden

sNchnatkter&guscxhe


schöne worte.....aber....zwischen worten und sein..ist oft eine differenz..

Jou. Die Differenz "bunteskiselsteinchen". :)_

was nützen die schönsten worte......wenn das sein anders ist

Das Sein ist genau das, was Du als das Sein wahrnimmst, (als) wahr (an-) nimmst. Du hast Sinnesreize, die zu Gefühlen in Dir werden. Dazwischen liegt Deine Bewertung. Ein Beispiel gefällig?

Deine Haut wird naß und es fällt weniger Licht auf die Pupille. Das sind die Sinnesreize.

bunteskiselsteinchen 1 sagt: Blödes Herbstwetter! Alles ist grau in grau und naß. bunteskiselsteinchen 1 ärgert sich, ist unzufrieden und deprimiert.

bunteskiselsteinchen 2 sagt: Wenn ich weniger Licht habe zum Sehen, dann fühle ich eben mehr. Wie sanft doch der Regen auf meine Haut fällt. Und ich bemerke, wie dicht die ist und mich vor dem Regen schützt. bunteskiselsteinchen 2 freut sich und genießt diese Sicherheit.

bin am fallen.......auf den grund..hoffe der kommt bald

Das sagt bunteskiselsteinchen 1. Dagegen würde bunteskiselsteinchen 2 sagen: Hui, was für eine Fahrt! Mal sehen was ich dabei alles mitnehmen kann. Wenn ich unten angekommen bin, dann geht es wieder aufwärts. Was ich dann mitnehmen kann liegt an dem, was ich jetzt aufgelesen (gelernt) habe.

bin jetzt in der trotzphase gelandet..........und die gibt mir immer kraft

Wofür? Wogegen?

bKuntQesk7iselste!inchxen


mhm....... :)_ ich versteh was du meinst schnatter.................................................

trotzphase ist schon vorbei..heute fließen die ganze zeit tränen....kann nichts dagegen machen.......muß mal einen stöpsel suchen >:(kann so nicht mal raus....schrecklich......hoffentlich ist der wassertank bald mal leer...... :=o

s{chnatlterguDsche


Nö Du, laß mal fließen. Da will was raus. Laß es raus. Dann belastet es weniger und weniger und weniger... :°_

B)ellagSwan}-Cullen


kisel hau´s raus, das gedanken/gefühlswirrwarr!:°_ :)z

mach noch mehr >:( >:( >:( und zeig es!:)z

ich denke, dass dich die situation generell unzufrieden macht,macht,da du mehr erwartest?....

oder ist es was anderes? :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sei sauer, sei traurig aber sei wie du bist und fühlst!

ps: dein tagebuch aber meine freundin :-p

ich lese mit!;-)

ich fange dich gedanklich auf!@:) @:)

b6untVeskuiselsteDinchexn


:)_ irgendwann sollte mal alles draußen sein... >:(heute ist echt ein nasser tag 8-)

:)_ danke bella......danke schnatter.......hoffentlich hab ihr einen schirm dabei wenn ihr hier rein kommt.........

BhellFaS}wan-Cuxllen


ich hab nen [[http://www.nurechtmitmacke.de/cyt/img/produkte/clima/15092pnk/vorschau.jpg den hier]] ;-D

du hast gestern alle ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D geklaut aus meinem faden! so so so! ;-)

bYuntes%kisels4teinchhe n


:-p was läßt du auch die kürbisse in deinem faden unbewacht rumliegen :-p

süßer schirm...... :-D

BVeNlOlaSwa]n-C'ulLlexn


danke ich liebe ihn!x:) aus italien!:-@ x:)

hallo ich hab gestern die kloschüssel umarmt da es mir {:( ging!

nun du? :=o :-p :-p ;-D

bDuntHeskis&elsteiEnchen


und heute besser? kloschüsseln finde ich nicht so kuschelig zum umarmen :|N :)_ such dir heute was anderes ;-)

Bxella2Swa0n-C>ulxlen


heute is besser aber noch nicht weg---> migräne %-|

aber ich gehe heut kopfkissen/nasenplattdrücken ;-D

s_ch}natt|erguscxhe


such dir heute was anderes

Genau! Such Dir mich ;-) :-x

B8ellaSwtaHn-Cull$en


[[http://www.frauencoaching.de/media/ich-wandel.jpg das ich hier....]]

denke aber nicht das,

[[http://www.momentum.co.at/galerie/uploads/pics/postkarte_vorderseite_ich_ist_eine_andere_kl.jpg du]]

:|N :|N :|N :|N :|N

es sind immer phasen!:-D

[[http://data23.sevenload.com/slcom/lg/vj/jmnjghc/fgieojgnoifd.jpg~/Mondschein.jpg wie der ........]]

BceKllaSwRan-Cxullen


schnatter:

ähm, sie oder ich!? :=o ;-D

wer bitte? ]:D

bmunt6eskisselsteiunchen


also bella... :-D.......DICH..........DU........ ;-D......schnatter.......

BFellaVSwan(-Cullexn


yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;-D x:) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH