Mein Ich-Faden

B)ellaSw{an-C^ullxen

in einer beziehung weis man das nie so genau ;-)

beunteskiseKlstVeinxchen

würde sagen freunde...aber paar :=o :-/ ;-D :|N

b4unteCskiseglst~eincxhen

:-p ;-) x:)

B ellMaSwan!-Culxlen

x:) :-x ;-)

bountLeskisHelsvteninchexn

so gehe jetzt ins bettchen.....glüh nicht mehr zu stark heute...nicht dass ich dich mit dem mond verwechsel ;-) :-p :-D :)_ *:) :)*

BZell4aSwan-CLullexn

oder die sicherungen durch glühen! ;-D

hab dich lieb-bis bald!

x:) :-x :)_

eine wunderschöne nacht!

und alles liebe

:)_

Hmann-a-,Maria

Hallo, ihr zwei süßen Bussi-Schwestern!

Hab heute Spätdienst... kann euch nicht heimleuchten..... ;-D ;-D :)_ :)_ :)_ @:)

BYellaSwmanp-CuOllen

ABER ICH DIR MIT :)- :)- :)- ADVENTSKERZEN!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

AN EUCH BEIDE!:)_

H|annaa-Ma9rxia

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Bella.... ich glaube, die Straßen sind heute wieder voller Adventlichter.... :)- :)- :)-

und meine Omis werden wieder alle mit unverkennbarem schwäbischen Akzent zu mir sagen...

"Schweschdor... sie strahlet aweg so... als wered sie oi Engele...." o:) o:) o:) :=o x:) x:) x:)

BIellaSwaTn-Cullxen

o:)

H|annha-Marxia

[[http://www.lichtfeen.de/bilder/Zwei_Engel.jpg Engelsschwestern......]]

...das Bild habe ich gerade gefunden... :-o :-o :-o Ich habe sie SO wirklich schon gesehen!!! :)*

BLellaSaw4an-Cuzllen

:-o

schön!:)z

BUellaS*wan-C^ullen

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

kisel ist da -hurraaaaaa

welche freude welche freude :)z

:)_ :-x x:) @:) :)*

bYuntueskivselstxeinchen

:-D bin gerade am raben ansehen..süß..danke :)_ :)_ :-D :-x

BvellaSSwanO-Cullxen

:)_ :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH