» »

Mein Ich-Faden

Bdella3SwZan-C0ullxen

ähm fertig |-o :-o ;-D

bUunte$skisel'ste)inch2exn

;-D ich auch...aber ich hol mir jetzt was süßes...hm..mhmhm..... :-p :-q :-q :-q

BLella]Swan,-Cucllexn

ich auch

eine creme brülee x:)

und dann gehe ich eine rauchen und danach dann wenn ich zeit habe in die wanne x:) x:)

wie gehts dir kleine seelenleserin :)_

b4unAteskcisezlste,inch>exn

ganz gut......freu mich schon wieder aufs bett..... :-D :-/ schrecklich....aber vor 22.00 darf ich nicht..sonst werde ich zum nachgeist um 2.00 ]:D

B"ellaSwCanU-Cullen

schon immer oder erst neu?

das habe ich auch, aber ich schlafe dann immer wieder ein

gott sei dank, heute ancht war schrecklich, da ich über die arbeit soviel denken musste

bruntesk2isEels,teinxchen

oh......ist es wieder schlimm bei euch<ß :)_

B1ella1Swan-Cqulxlen

arbeite zur zeit, meist alleine mit allen kindern und das zerrt sehr an mir und auch an den kindern

da sie funktionieren MÜSSEN,wenn ich alleine bin!

das widerstrebt mir sehr, da das kein zustand für das kleine zarte alter ist und keiner rücksicht nimmt

BdellaS5wanl-Cullexn

ps

und ich muss einen zu grossen spagat machen das es klappt!

b0unteskiseelsteinxchen

ja das versteh ich.....bleibt das so :-o

B>ella6Swoan-Cyullexn

es ist seit 2 jahren so :°(

bJunt`esk;isel:steixnchen

:|N :-/ :-( überall dasselbe....käse

BBellarSwanC-Cullexn

ja leider aber wir machen grad was hier in der grossstadt dagegen..aber wir sind am super anfang :)z

beunteAski_selst!einxchen

:)z :)^ ...wünsch euch da echt erfolg...gerade bei kindern......sollte man wenigstens nicht sparen..... :)_

BAelRlaSwaRn-Cu9llen

sparen? ja da hast recht

aber man sollte bei kids mehr denken >:(

bEunteskeiseXlstieinchen

die das bestimmen..haben leider oft ein reduziertes denkvermögen...was das wohl am menschen angeht.... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH