Mein Ich-Faden

B5ellaScwan-CulMlen

:)_ :-x x :)*:) @:) :)*

vergiss mich nicht!

sonst is die hölle los ;-)

bqun4teski4selstekinchexn

wie könnte ich :-o :-D :-p

BGellaSjwFan-Cuxllen

[[http://www.youtube.com/watch?v=ty_bqWjZOYI hier auch ein lied von mir für dich und euch......]] :)_

bPunt eski6selste+inchexn

bella

;-D danke für das lied :-p hab versucht mich nur auf den text zu konzentrieren...mußte immer lachen....wo hast denn das her.. :-D ;-)...

hab in deinen neuen faden gesehen...interessant :)_

BYellfaSwan-Ccullexn

>:( das lied ist nicht lustig sondern tief >:(

;-D ;-D ;-D ;-D :-p

das ist ein sehr bekanntes fussballlied und mein papa sang das immer mit mir x:)

gehe schnell baden und dann komme ich wieder :-x

war einen tollen baum kaufen x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

juhuuuu mit mann :)_

bUunteskKivseWlsteincxhen

oh...tut mir leid..ja dann hat es eine tiefe bedeutung für dich..das lied...es ist eine schöner text....... :)_

ihr habt einen weihnachtsbaum gekauft? schön.... x:)

ich war gerade im bad...und bin bett----fertig ;-) :)_..warte auf dich :-x

B#ellaSwca4n-CXullen

bin auch erst jetzt zur ruhe gekommen

habe mir heute mal zeit für mich und meinen schatz genommen!

war alles so aufregend! wir beide wieder vor lauter baumen!

und suchten einen zusammen , also ich ;-D aus! er meinte aber den findet er auch schön! dann sind wir noch in den obi und ich habe kleine geschenke in der deko abteilung gekauft!:-D für spermi :)_ und dann vielen mir meine baumdeko-engel aus glas runter. alle kaputt!:°( :-/ habe sie dann wie ein kind in ein regal aber so das man sieht das die kaputt sind!|-o :-/ maumau :-@ das wollte ich nicht! dann habe ich noch mehrere anhänger vom regal geräumt!|-o |-o |-o |-o |-o :-@ :=o man einfach bella! alle schauten nur ich nicht!zzz ich habe mich im stehen tod gestellt! gute gell!?!?!;-D aber nun geht der abend zur neige und ich bin glücklich!:)_

ich weis ich weis schatz, du musst bald gehen und das ist ok!

ne ne das lied ist doch einfach auch nur so schon toll! gute freunde kann keiner trennen!.... x:)

bjuntteskiseflsteimnchexn

;-D wir zwei sind manchmal schon so potschgoggele... ;-D :)_.....

ein wenig bin ich noch da......ich wollte dir gerade schreien...in deinem faden..vielleicht meint bella wo die seele sich aufhält wenn..der körper schläft...und wusch...hast du es schon gefragt.. :-D :-D :)_ :)z

bAunt}eskis%els0teDinchxen

schreiben..nicht schreien.. ;-)

B4elloaSwan-ICullexn

na du weist eben was ich meine

was ist ein putschgoogele ;-D

b@unYteskfiselsteincEhen

ok..auf deutsch..ein tolpatschiges hühnchen ;-)

BLellhaSwaKn-C,ullxen

15.12.09 22:18

# Bewerten

an Moderation

# Verlinken

# PN an Autor

# Alle Beiträge

des Autors

# Lesezeichen

Menü

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ trottelinchen

sperminchen

antwort spermi

:-o :-o :-o

bNunteskliselstWeyinchxen

:-o :-o :-o im seelenschlaffaden?

B0ellaSw6an-Cullten

ne bei den hexen

kannst gerne lesen ;-D ;-D ;-D

tue es mal ;-D

sVpermixnchen

schdooooook ;-D :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH