Mein Ich-Faden

BgellaSwaJn-NCullen

:-o :-o :-o :-o

hihi stolz auf spermi

wird wie ich :-p

b7unteoskisels9teinxchen

bellalein ;-D es heißt..potschgoggele....nicht putschgoogle,,, ]:D ]:D ]:D ]:D hau mich ab...ihr seid ja lustig drauf...macht weiter so.......und ich hoffe..du findest die antwort auf deine frage.......wegen der seelensuche im schlafland ......wer weiß..was sich für antwortstüren öffnen..ich geh schlafen bellalein.... :)* :)* :)* :)_ x:)

bJunteski6selstei$nschxen

spermi ;-D :-o

BielldaSw)an-Cdullen

hab dich auch tierisch lieb meine kleine mondmaus vom mars

gute gute nacht

bis morgen

mein herz!

:)_ :-x :-x :-x :-x

bis dann und schlaf nicht zu weit weg von dir und deiner seele ;-)

x:)

BlellaS2wan-C/ullen

[[http://www.simplyscience.ch/Portaldata/1/Resources/Images_bis_10_2009/2_AHA/Stories/Advent_Kind_466.jpg]]

vermisse meine papa :-|

beunteQski!selus(teincxhen

:)_ :)_

B ellaShwarn-CuLllen

heute mache ich noch ein ausprobierspiel, ob dus merkst oder nicht!

:-D :)_ :-x

b<untes1kis-elst`einchexn

spiel noch schnell kurz mit luca...dann bin ich da..bin erst von der arbeit heimgekommen.um 21.00......... ;-)

B3ell*aSwan-Cu:llxen

ja spiel mit ihm füe mich mit :-D

baunteNskisel<steinc*hexn

so da... :-D und was willst du heute spielen...ausprobierspiel :-o :-o :-o was denn? ;-D

BmellaSwavn-Cuxllen

nein nein meinte doch wegen dem mal offensichlich schlecht gehen lassen und schauen ob dus erfühlst

aber heute mache ich das noch nicht!

:)_ ;-D

b(untesnkiselst]einczhen

na was ist los... :)_ :-x

bVuntesk*isAelstein}chexn

das mit dem papa..ist sicher so..denke ich....... :)_

B|elliaSYwan-"Cullen

warte ich suche dir was zusammen - wo ich auch an dich dachte, :)_ :)z

B*ellapSwanz-Cu+llexn

was ist los?

grad nicht so gut!

seelisch..

hatte einen schönen tag, entlastet von meiner kollegin die wieder kam!:)^ freu*

sind in die stadt und haben alle weihnachtsdekos auf der strasse mit den kids angeschaut!:-D

seit abends habe ich bauchgrummeln,haben starken magen darm seit einer woche bei uns°!

war in der apotheke und habe mir was für 10€ geholt!%-| :-/ aber es hilft!:)z

hoffe auch weiter :-D hm, dann habe ich den christbaum geschmückt, da ich dann bis so.nacht nicht mehr hier bin (beim baum) und keine zeit haben, da alles so voll ist ohne zeit! ich hatte grossen spass den baum zu sckmücken! aber irgendwann wurde ich sauer auf mich, weil ich die lämpchen nicht so hin bekomme wie mein vater.....so gerade!>:( :°(

dann gefiel er mir nicht mehr! er ist fertig! aus wut und trauer, setze ich mich vor den baum und rief meine oma nach wochen wochen wochen an und meinte -hallo weist du noch, das du mir einen stern aus stroh letztes jahr geschenkt hast.....und erzählte ihr alles.....sie wollte mich trösten und war sehr sehr lieb x:) aber das machte meine trauer noch grösser :°( :°(

nun sitze ich unterkühlt (finger,füsse,kopf und herz) hier und schreibe

versuche mich abzulenken!

was ich dir auch schon mal sagen wollte,

natürlich befasse ich mich mir DIR, spermi weist du das sich seelen in jedem leben wieder treffen egal wie und wo

:)_

wenn es eine tiefe bindung gibt, dann kannst du davon ausgehen, dass es eine wichtige seele oder seelenteil deiner ist!

wie du + ich!:-x x:)

so sehe ich das!

man muss nicht immer die gleiche rolle spielen, könnte sein das ich früher deine mama war und heute eine freundin, da meine aufgabe als mama erfüllt ist.

da wir aber zusammen gehören, als seele leben, also die dualseele- finden sich immer wieder bestimmte menschen. die sehr vertraut und bestimmt sind!

:)_

:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH