Mein Ich-Faden

BiellaQSwa*n-Culxlen


soll ich dir eine gute nacht wünschen

??? :=o

bOunte3skiselsGteinchexn


wünsch mir ......dass das frieren weg geht :)_

b=unteszkise%lsthepincxhen


*:) x:)

b uzntesk$ise5lste~inch_exn


bis morgen..gehe mich wärmen ;-)

BrellZaSwaqn-KCulxlen


[[http://view.stern.de/de/picture/1597823/Vollmond-Gute-Nacht-Ich-w%FCnsche-euch-eine-510x510.jpg gute nacht,]]

und

[[http://www.hubertus-apfeltrang.de/images/kaminfeuer.jpg wärme]]

da ich dich

[[http://ecx.images-amazon.com/images/I/41PBGXAPWSL.jpg sehr sehr sehr]]

gute nacht mein kleines herz......mit grosser seele.

bleib und vertraue auf dich. das feuer ist da, keine angts, wenn die wolken es umgeben!

:)_ x:) :-x

B/ell5aSwFan-Cu"llen


:-o ohhhhhhh :°( :)_

B%el>laS%wa"n-C.ullen


was ich noch sagn wollte:

kisel,............................

du darfst auch zulassen und annehmen

das darfst DU! ja das darfst DU!

fallen....................ich halte dich, und werde dich sanft empfangen!

hab dich lieb!

ich denke am morgen an dich und auch am mittag und heute abend!

deine bella deine bella deine bella

x:) :)z

:)* :)* :)* :)* :)* :)* w :)* :)* ä :)* :)* r :)* m :)* e :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bounteHskiselstedi%nxchen


so schöne worte.....du nacht -und morgengeist...... :)_ :)_ :)_ :)_

ja ich weiß.....es ist nur..ich ..muß momentan noch stark sein......ich muß :)_..........aber....ich......werde es versuchen...langsam.........hoffentlich ....knicke ich aber dann nicht ganz ein..vor dem hab ich angst........ein wenig... :)_ :)_ :)* :)* x:) :-x

B*elmlaSwann-Cullexn


ich habe von einer sehr lieben userin hier gelernt, dass man sich fallen lassen kann .....und zugleich ein schönes gefühl dabei zuhaben. da fallen und fliegen immer schön sein sollte....es muss keine angst hervorrufen!

:)_

aber ich verstehe deine gedanken sehr, ich kenne sie auch! achte gut auf dich! und du weis ja ich bin immer da!

:-D x:)

denke an dich :)_

BIellaS8wain-CMullexn


ps

ich bin seit heute um 5uhr wach, wachte auf mit riessigen bauchschmerzen.... :-/ :-/

bis ich merkte, dass das eine kindliche nervosität ist und vorfreude, auf weihnachten und den letzten tag arbeit und 3 wochen urlaub!:-o :-o :-o :-o :-o ich bin aufgestanden und habe - den tag mal anders angefangen :-D :-@ x:)

und er war toll!

kisel, weihnachten ist mit ihm alleine.......zusammen.....von ihm aus....er will es....wir waren heute einkaufen und haben alles gemeinsam besorgt :-o :-D juhuuuuu x:)

man man man wunder geschehen immer wieder :)_

dicker kuss

ich bin heute nicht so aktiv hier und werde wieder aus machen!

bis morgen! meine kleine seele x:)

BXellaSwIa3n-XCulxlen


drück dich schnell warm meine kleine :)_ :-D

bOuntes9kisellsteinxchen


oh danke.....es ist warm ;-) :)_ *:)

BlellaSxwan-CuZllen


:-D :-o :-D

bRunteski~sels~teinEchen


:-D wer schaut denn da soooo groß :-D

B3ellaSwKanb-Cuxllen


ich..ich ...ich :)_ :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH