Mein Ich-Faden

byuntestkise!lsteNinchexn

jetzt aber...schnipp schnipp zunge weg.........so....versuchs nochmal ]:D

B&ella4Swan-xCullen

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

:=o ;-D

B*ellvaSw{an-Cxullen

]:D ]:D

s1chnatstergusxche

:p> :-q

BMel-laSwayn-Cuxllen

;-D :-x

b.unteseki<sedlsteincxhen

warum seh ich heute nur zungen in allen variationen :=o :=o

BqellaSwamn-Cuxllen

[[http://www.epochtimes.de/pics/2005/01/15/l/2005-01-15-l--PR_0_Verm._Lachen_Bild2.jpg]]

bguntesakise|lst_eincxhen

und dann schau ich nach rechts..zu den themen ..was steht da :-o brennen auf der zunge ...

BHellwaSwan.-Cullxen

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

bluntesWkigselste:inchexn

mir brennt grad auch was auf der zunge :=o :-D ;-)

B*ell.aSwcan-Cxullen

was denn? :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o ;-)

BNel}laSwcan-Cul\lexn

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

bTuntreskise]lsteincxhen

sowas nennt man konfrontation bella :-( laß das... ;-D ;-D ;-D ;-D

bNuntesk7isexlst[einchen

und schnatter schleckt sein eis und schweigt..........du zeigst die zunge und schweigst....ich schau blöd.........

bGunteTskisielTsteinchxen

...................................und schweig :-p :-p :-p :-p :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH