Mein Ich-Faden

bMunteskoi2seulsteiGnchexn


muß ja wirklich was besonderes sein ;-)

sDchn`atterg"uschxe


Kisel, mit uns kannst Du auch nachts in die Therme gehen. Wir passen auf Dich auf. Großes Schnatterehrenwort!

B~ellhaS>wan-Cxullen


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D schnatter ich hau mich weg, sorry ]:D ]:D ]:D

b!unt{eskis@els5teinch9en


ich hätte es dir fast geglaubt schnatter.......wären da eine zeile unter dir nicht so komische lachende teufelchen aufgeschienen ;-) ;-) ;-) ;-D

sMchna5tterguVscxhe


Naja, wenn Du mich so x:) stürmisch umarmst, kann ich natürlich für einen Augenblick nicht auf Kisel achten. Aber gleich danach wieder. o:)

BpeljlaSwan-rCulxlen


:)_ x:) :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x des hast aber schön gesagt,

schnatti

wenn wir uns jemals kennenlernen, wirst du mich erkennen?

bKunte[skis9elst:eincdhen


naja......danke auch.....ich glaube ich paß doch lieber auf mich selber auf :°(.......und ......hab euch trotzdem lieb :)_ ;-) :-x

s"chnatt.er3gus^cxhe


Kisel, das Teufelchen können wir dort abkühlen. Ich kenne da ein paar seeeeehr kalte Wasserstellen. Nach den Saunagängen waren das meine Lieblingsplätze.

bVuntezskise&lsteinXchexn


also wenn dich schnatter..solltet ihr euch mal begegenen... nicht erkennt dann....freß ich deinen zauberbesen....bella ;-D

B!ellaySwan?-Cullexn


ich pass auf dich auf,und nur ich-ich bin ja auch schon gross und deine beschützerin,nehme auch schwimmflügel mit und eine jause :)_ :-x

BDeqllaS4wan-CCulxlen


;-D :=o

sHchnaTtt,erg[uschxe


Belle, Dich werde ich sogar erkennen, wenn Du Dich von hinten ranschleichst. Du bist eine ganz große Maus. Du hörst nicht an Deiner Haut auf, nur weil dort die Moleküldichte schlagartig abnimmt. Du hast Aus-Strahlung.

bxuntejskisPelsteMinche8n


hm......schnatter ja..das teufelchen....lassen wir abkühlen....aber ich lege mich auf einen warmen stein...wenns das gibt....und ......mach die augen zu..und spüre wie es warm wird.....außen und innen..............( ist mir gerade bildlich so gekommen)

s3chna%tt;ergusxche


Schwimmflügel...

Alle Frauen sind Engel. Und wenn man ihnen die Flügel abschraubt, fliegen sie trotzdem weiter. [[http://www.raizinn.de/1113Hexe%20mit%20Katze.jpg Guckstu hier]].

bNunte>skiseglsteinchxen


;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH