Mein Ich-Faden

B0ellaSw"an-sCu$llen

redet ihr über mich? :-o :=o bin ich der teufel ;-D ??? :=o

]:D ich hau mich weg

s}c^hnatt8er4gusxche

In der Erdinger Therme kannst Du Dich auch wunderbar aufwärmen. Dort habe ich schon so manches Wochenende verbracht.

b.unteskviselstfeixnchen

jaja.. ;-D.....da gibts so einen spruch......so in etwa...schau nicht so sehr auf die flügel.....du könntest eine gans mit nach hause bringen

B-ellaSwSan)-Culxlen

oh danke schnatter, ich bin gespannt, wenn es die zeit mal zulässt, dann komme ich nach XXX hoch!

:)_ :-D

und kisel du auch, will dich auch kennenlernen aber kennen tue ich dich eh schon ein wenig :)_ :-D

BuellajSwan-ICullxen

gänse flügel hexen engel

;-D

b+un.tesDkiselsCteinchen

ne..bella..wir reden über uns........WIR mit all unseren humorigen und tiefen innenringe und außenflügel :)_ ;-)

b.unte#skisels;teiCnchen

ja....bellalein..ich bin mir auch sicher...so wie schnatter..dass ich dein ich spüren würde bevor ich dich sehe.... :)_

b4unteski4selsteXinchexn

ja....wärmen......ich......bring das bild nicht mehr aus dem kopf...mensch...was habt ihr mir für eine flause in den kopf gesetzt..jetzt seh ich mich dauernd auf einem großen warmen stein liegen........ :-D

s5chnat+tergxuschxe

Kisel, bist Du verrückt? Den Spruch kannte ich noch nicht. Und jetzt hätte ich mich beinahe beim Lachen verschluckt. ]:D ;-D

Ich denke, Euch beide werde ich mal persönlich treffen. Im Moment habe ich keine Ahnung, wann und wo das passieren wird. Aber ich habe das Gefühl, daß es passieren wird.

Hsanna-PMarixa

Kisel, Bella und Schnatter....... wie wäre es mit einer Einladung zu [[http://www.heilbaeder-bw.de/var/plain_site/storage/images/media/images/orte/stuttgart-bad-cannstadt.jpg/1269-1-ger-DE/stuttgart-bad-cannstadt.jpg_large.jpg meiner]] Therme (10 min Fußweg von meinem warmen Stübchen) und danach Glühwein, lauschige Musik und Massagen auf meiner Couch..... im nächsten Jahr.... :=o ;-) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

B!ellmaSw[an-Cuxllen

kisel kommt mit mit mir in die wanne -jetzt!

und lass dich fallen, nimm ein glas wein mit und schöne musik und kerzen

:)_ :-D

und dann kommen wir wieder

ich würde gerne menschen in einer masse begegnen und rausfühlen und seelengucken wollen in die augen, ob ich dich erkenne....... schnatti kenne ich ja..... ob an den augen oder vom herzen x:)

aber dich kenne ich nur vom herzen :)_

BhellaS=wan-YCxullen

hallo hanna-anna-mama-;-D

b|untes3kisePlste3inxchen

massagen auf deiner couch :-o :-o hallo hanna :-D

H]a]n&na-jMaria

;-) ;-) ;-) ....Bella - geht alles klar! :-x

sGchnMatte3rguschxe

Oha! Hanna, wenn das nächste Jahr nicht noch so weit weg wäre ;-D würde ich die Einladung glatt annehmen. Ganz spontan. Aber die Massage kommt besser an, wenn man sie direkt nach der Wärmebehandlung bekommt. Da legt Ihr Euch im Kreis (oder Dreieck) um mich, und ich massiere Euch. Da wollt ihr gar nicht mehr aufstehen. ;-) :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH