Mein Ich-Faden

BTellWaSwan>-Cullexn


** :)- :)- :)* :)* :)- :)- :)* :)* fröhliche weihnachten :)* :)* :)- :)- :)* :)* :)- :)-

[[http://www.mathe.tu-freiberg.de/~schreier/ParaOpt/XMAS.JPG]]

[[http://img5.travelblog.org/Photos/84640/356753/t/3251038-christkind-0.jpg]]

[[http://static1.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/0/0/7/2206215/christkind1811_726x468.jpg ICH SCHICKE DIE ZUM FEST DER LIEBE; VIELE GEFÜHLE...............]]

x:)

alles alles liebe heute......

schreibe heute abend nochmal! bussi

@:) @:) grüsse bella :-D

b\unteskisQel^stei*ncxhen


du weihnachtsengel..... :-D danke ..ich wünsche dir ein wunderschönes......weihnachten.....von ganzem herzen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

BWella`Sdwan-|Cullexn


:-D DANKE DANKE DANKE

bxunt#esxkisel<steinchen


[[http://www.bilder-hochladen.net/files/cwqy-q-jpg-nb.html]]

bTuntesGkise{lste%incxhen


muß gleich mal auf den weg...bella........ich bin am abend ..denke ich wieder da.....schau dann mal...wies dem engele geht ;-) :)_ :)* :)* :)* :)*

BKellaHSw)an-C4ullexn


drück dich :)_

alles liebe, bis dann :-D *:) @:) :-x

OpptimisGmuxs


[[http://www.youtube.com/watch?v=PO7Aic-o7Ec Fröhliche Weihnachten]]

BOellaESwanw-Cullexn


:°( >:( :-@ {:( bauchweh,..................................bauchweh,..................................hab zuviele plätzchen gegessen |-o

b=untesmkisel>steinc^hxen


bella :-D warum bist nicht bei ihm ;-)

b\unt2eski)selsteGinchen


danke optimismus wunderschön.......

ich wünsche dir schöne tage...so wie du sie dir vorstellts :)_

BDellPaS=wan-{Culle'n


weil er in der küche rum flucht!:-/

ich bin mal ins weite ;-D ;-D

soll er doch alleine das machen, mit rücken %-|

männern kann man da nicht helfen ;-D ;-D

und du? @:) @:) :)*

b0unt}eskis[elsxtei=nchhen


war zuhause...und jetzt bin ich da... :-p

BKellOaSwan-C[ullen


ich bin auch da, und nachher wenns essen fertig ist dann sitzen wir neben dem baum und entspannen ;-D

jedes jahr der gleiche schmarn..ob am 24.12 oder 25.12 :p> immer dieses kochduell

b4unteskis]elstceinfchen


ich hab es dir heute schon gesagt..bellalein......trotz allem...genieß es......er ist in deiner nähe...er ist nah.....das ist das schönste geschenk ....... :)_ :)_

BnellaSwan!-Culxlen


:)z :)z :)z :)z aber wenn er flucht hau ich ab ]:D

weist wie ich meine, ich sitze hier

und er kocht sein steak..... noch dazu ;-D männer, sage ich doch!;-D

ja ich geniesse es, er tut mir so leid mit dem rücken, er geht wie ein hutzelmännchen am herd. und will keine hilfe

also warte ich ab und dann wird er beschenkt!:-D x:) x:) x:) nach dem essen x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH