Mein Ich-Faden

b=un9teskuiselsftesinchexn

:)_ mhm..stille nacht ;-)

BtellaSw@aMn-Clullexn

:)z, heute schon.jetzt! aber es wird wieder lauter werden, nach ruhen und stillen :)_

bIunte>skiseslst^einchen

:)* :-/ tja....mir ist es gestern ziemlich schlecht gegangen....sollte das der grund sein..dann entschuldigung.... aber ich denke...dass das von mir genauso auch mal raum haben darf...auch wenn der zeitpunkt....scheinbar schlecht war..... ;-) :)_ :-D

BdellaSwpan-CuYllexn

mit dir hat es nichts zutun!:|N es ist das leben! jeder hat seinen raum und platz :)_

:)_

b6unteskiIsels3teAinchexn

ja jeder hat seinen raum und platz smile.....

Bpella$Swayn-Cuxllen

@:)

B<ellwaSw*an-Cullxen

ja das stimmt und ein eigenwillig schlagend herz ;-)

bHuntesk(iszels9teinchexn

wie meinst das ???

BGe lla2Swan-xCullen

das jeder ein einges herz hat mir verschindenen schlägen..und man nie weis, was es einem selber schlägt!

einen tag ist es leicht und freudig am anderen kann es krank und schwer sein!

b9unteskpiseleste/inchen

es gibt immer gründe dafür.... :)_ und es gab gründe :)_

bgunwt`eskZiselst\einchxen

vielleicht ist es eher so dass menschen verschieden umgehen....mancher kann reden...der andere ist still..und ...möchte nur gehalten werden.... :)_

bwunteskiLselsteinxchen

mit dem zweiten ist es sicher schwerer umzugehen...

BMellaSwYan-C3u llexn

ja ich trage heute so einen grund unter meiner brust

bsunteskDisel[steXincxhen

was denn für einen :)_ :)*

BhellaSw%an-Cxullen

trauer - schmerz- und vergangenes :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH