» »

Mein Ich-Faden

B|ella!Swan-Cyullxen


ich kam mit ihm trinken aber ersäufen wird schwierig!

man bin ich alle ]:D das war eine nacht

hihi

kater is ab und ich wieder frisch

bxuntes2kiselstmeinmchxen


also wenn ich gewußt hätte dass man so schnell unter der dusche diesen kophämmermagenschlechtkater loswird........ :=o :=o :=o :=o ;-D

b3unt)eski9selsteinachen


muß noch schnell abwaschen....hab gearbeitet......nichts gegessen den ganzen tag....jetzt bin ich volll..und müde......aber fein........bin in 15min wieder da.........bleib frisch bis dahin ;-D :)* 8-) :-p

B'ellaSFwan-Cuxllen


habe zwa viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel getrunken

aber nur das eine

dann bin ich alleine den weg heim :-o

ohne taxi-;-D wankend

und nun gehts mir echt gut o:)

O]ptiwmismxus


Hi Kieselchen - warum isst Du denn soooo lange nicht?

bFugnteLskiseJl!steipnchen


hallo optimismus :-)

oh........die frage trifft mich jetzt ein wenig.......ich komme bei der arbeit oft nicht dazu......und esse halt dann zuhause am abend.....aber muß was ändern.....irgendwie.......da ich ein wenig vom fleisch falle ;-)

OCptim{ismuxs


Eben - Ein Arbeitgeber hat ja von verhungertem Personal gar nichts. Was arbeitest Du denn, dass es "keine" Möglichkeiten gibt?

b~unteskkisels]teinchen


es liegt auch ein wenig an mir selber :-) kann mich nicht so gut abgrenzen......

b6untes4kiselOste/inxchen


und dazu kommt....so wie es menschen gibt die frustesser sind..bin ich ein mensch..der ...wenn er stress hat..oder sorgen.......nichts mehr runter bring..und brauche :brauche ruhe beim essen......

bJunt/eski>sel]steEinchxen


oh da haben sich buchstaben vermehrt.. ;-)..aber ich denke den satz konnte man verstehen..hoffe ich ;-D

OyptiRmismeuxs


:p> :p> :p> :p> zum Nachholen für Dich

bSunte7ski@selstein`chxen


:-D danke......

B:ella8SwaAn -Cullen


so ich ass nun einen fruchtzwerg :-@ :-q

b5unteuskgise0lst>eincxhen


;-D na davon wird man aber auch nicht satt....wenn ich mir gerade die größe von so einem fruchtzwerg vorstelle ;-D

B|el0la|Sw"an-Cu(llen


:=o pn ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH