Mein Ich-Faden

b0untes'kise1lstweinxchen


Es sind dieselben Augen

die mich anstrahlen

als gäbe es nur mich

und die an mir vorbeisehen

als wäre ich nicht da

(D Black)

I;ngEw(er1


Ich wünsch euch einen schönen Tag

mit Sonnenschein :)_

und schieben sich am Himmel Wolken rein...

dann soll er in euren Herzen sein. :)* :)* :)* *:)

c)eterOum ccensexo


Wie Weihnachtslicht

in dunkler Nacht

Dein Traumgesicht

mich glücklich macht.

*:)

b4unteskisDelstxeinchen


ingwer

dir wünsch ich heute auch einen sonnigen tag

ceterum

"traum" gesicht trifft es......ein geträumtes gesicht.....ist es oder ist es nicht.......

:-D

bbunte0skiBsels]teinchxen


himmel noch mal..ich will einen seelenentknoter....sowas....das knöpfe aufmacht..... :=o

s]chn~a#tte!rgusxche


Ein Kiselsteinchen ward geträumt, ein Schatz, den mancher ahnt.

Beneidet wird von vornherein der Mann, der abgesahnt.

Als Schatz erscheint oft Ruhm und Geld. Und doch ist es kein Scherz:

Der größte Schatz auf dieser Welt ist so ein Kiselherz.

:)z @:) x :)*:)

b,unt"es-kiselsXteincxhen


ist es besser...auszuhalten....geduldig zu sein.....zu warten....

oder .......schere .....abschneiden.....fertig ......

bount1esDkisels teinchxen


schnatter :-o :-D

bmunteski^seLlste@incxhen


:)_ :)_ :-o jetzt hast mich zum lachen gebracht......nicht wegen dem geschriebenen..sondern ...es lacht grad was in mir über mich ;-)

sbchhnattUerguschxe


ist es besser...auszuhalten....geduldig zu sein.....zu warten....

oder .......schere .....abschneiden.....fertig ......

Es gibt da kein "besser". Es gibt nur "anders". Irgendwie hat es die Natur wohl vorgesehen, daß wir den Zugang zu unserer Entscheidungshilfe gerade dann blockieren, wenn wir ihn brauchen. Da ist es gut, Freunde zu haben, die das mit größerem Abstand betrachten können.

bduntLeskise.lsteixnchen


hm.......ja.....aber das geht nur ..wenn man das was in einem nagt und fragt....irgendwie auch...rüberbringen kann....... ;-) anstatt mit.....´so kleine wortsteinchen ins wasser zu werfen...und auf den großen wellengang zu hoffen...........so komm ich mir manchmal vor...... ;-)

scch]n>atterguxsche


Kiselchen, das freut mich sehr!

Sensibelchen, Du liebes.

Dein Lachen ist der schönste Lohn

und Schmierung des Getriebes

für's Reimen. Und ich wünsche Dir,

das Lachen - bei Dir blieb es.

Reim dich oder ich fress dich.

sJch)natterguIsxche


Manchmal hilft auch, die kleinen Wortsteinchen durch ein großes Machtwort zu ersetzen. Es gibt da nur ein klitzekleines Problem. Du hast Angst, damit mehr zu verlieren als Du gewinnen könntest. Und auf der anderen Seite steht vielleicht ein Mensch, der ein viel zu dickes Fell hat, die kleinen Wortsteinchen überhaupt zu bemerken. Er hatte schon größere Brocken verdauen.

Ich würde Dir gern raten, einfach mal lauter und direkter zu sein. Ohne Angst, etwas zu zerstören. Denn durch Deine ganz persönliche Art würde das nicht passieren. Aber ich weiß, daß gerade das für Dich schwierig wird. Also kann ich Dir leider keinen wirklichen Rat geben, sondern Dich nur virtuell ganz lieb knuddeln.

bSuntesCkise]lsRt|einxchen


dann reim ich lieber

fressen laß ich mich nicht

schreib dir lieber mal ein gedicht

auch wenn meine worte manchmal wirr....

und die seele etwas bläulich gefleckt

so spür ich doch soviel

nur ob es stimmt....oder nicht

das weiß ich oft nicht

ich liebe die begegnung

der wahre blick

öffne das fenster zu meiner seele

und schaue ob schnatter was sieht......mit seinem klaren blick

:-D ;-)

b^unt^esak\iselsteiSnchen


mhm......da hast du recht.....ich ......hm......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH