Mein Ich-Faden

B;elplaSwzan-C/ullen

** gutem morgen, bellakind platzt hiermal mit lauten traaaraaaaa rein und ha keine ahnung von nix hier |-o |-o |-o @:) @:) @:) @:)

aber sie ist mal da zzz zzz :-@ :-@ :-@ |-o :-D

cWete9rum cCenxseo

Toll! ;-D *:) @:) :)_

bTunteskicselsteinWchxen

ja kommt nur rein.. :-D...aber morgen ??? ??? :=o ]:D bella....gleich wieder abend ;-) :-p

B/ellaSwIaon-C~ullexn

ne ne , nun morgenanfang :-p :)D ;-D

bKunAteskQise?lsWteinxchen

ok......dann liegst an der zeitverschiebung :-D ;-)

BDelmlaSwan[-Cullxen

:-D ;-) bei mir is grad frühsstimmung ;-D ;-D :)_

b&unt;eskiseDl9steinZchexn

frühstimmung ist immer gut... :)_ :)_ :)_ das tief überwunden? :)_

BPellaRSwan-FCulxlen

:)z :-D jaaaa.

B,ellaS5waon-CDullexn

wie gehts dir? :-D :)_

b\unteskinselst'einchexn

auch besser... :-D versuche mich zu entknoten ;-D

BZellaSwan!-Culle n

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

hier schicke dir mal mehrere hände

vielleicht klappts ja ;-D

s|chnatter(gxusche

Wenn die Bellamaus auftaucht geht immer die Sonne auf. :-x

Habt Ihr schon bemerkt, daß die Tage wieder länger werden?

und schaue ob schnatter was sieht......mit seinem klaren blick

Der Blick ist überhaupt nicht klar. Wir haben gestern einen Freund ins Krankenhaus gebracht. Zum vierten Mal in einem Monat. Er war nur 1½ Tage zu Hause, und da konnte noch keine wirkliche Weihnachtsstimmung aufkommen. Jetzt versuche ich, seine Frau zu stärken, damit sie ihre Kraft auf ihn ausstrahlen kann. Du mußt mich im Moment wie einen seelenlosen Sack behandeln. Sei zu mir bitte hemmungslos direkt. Hier oder über PN. Ich habe noch sehr viel Kraft. Aber um sie zu bewahren, habe ich meine Sensibilität in den Keller gefahren.

Du bist mir sehr wertvoll geworden. Schon deshalb kannst Du überhaupt keinen Fehler machen. Aber bau bitte im Moment nicht auf meinen klaren Kopf. Hau mir einfach alles an den Kopf, und ich werde damit umgehen. Wenn ich Zeit brauche, erfährst Du es. :)_

b&untesukiselste;inchexn

oh.....meinst nicht das macht noch mehr knoten wenn da viele hände herummachen ]:D

bwunte)sk]iselstWeinchexn

schnatter :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* ich kann dir nichts an den kopf hauen....ich mag ihn zu sehr..ich hab zeit :)_ :)_ :)_

B3e6lclaSwan-lCuGllen

morgen schnatterhase :)_ :-x ja die sonne ist da! x:) tief im herzen und liebt dich!:)_ @:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH