Mein Ich-Faden

B0ellaHSwan$-Cullexn

das sagte ich auch, aber er meinte, is mir doch wurst, wenn er bei dir liegt

muss ihn ja nicht sehen, is ja dunkel beim schlafen und wenns dich glücklich macht %-| ;-D

dann bitte :-@ :-@ :-@ :-@ ;-D hurraaaa

bNunte:skicselste[inchexn

hut ab.......bald mal.... ;-) :)^ :)^

BcellaS8wanR-QCullxen

;-D ;-D ;-D ;-D hihi

BoellaUSwa8n-Cuxllen

er ist schon ein recht grosser, und er weis es nicht mal

syc_hnattMerguxsche

kisel

oh.....meinst nicht das macht noch mehr knoten wenn da viele hände herummachen ]:D

Hände können knoten. Sie wirken sehr direkt. Worte sind ein anderes Kaliber. Sie können nach-wirken.

b/untesk iselsqteinmchen

naja....man sieht sich selber hált oft nicht so gut....die augen sehen halt nach außen ;-)

b(unteskiswelstei5nchxen

schnatter......ja....worte können sovieles.......manchmal erscheckend.....schön.....

BdellaSSwKan-Cuxllen

;-D kisel, ja da hast so recht!

du kisel, heuli heuli :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( das lied!x:)

BmellafSwanj-Cullxen

ich sage hurra und winke winke bis bald heute abend

ich muss weg!

x:) :)_ :-D @:) @:) :)*

b;untBeski^selsteUinchexn

oh war am telefon......ja....bis bald..bella... :)_ :)_

B/ellaSwanH-Cuxllen

bin heute abend nacht wieder da

gehe bescheren! bussi mein herz

:-x x:) :)_

b]unotesAkise-lsteixnchen

*:) *:) :)_ x:)

H@an|na-Maxria

Guten Morgen, Mädels...... ;-D ;-D ;-D

Ich bin gerade aufgestanden... da ich neuerdings unter die nachtaktiven gegangen bin.... :=o o:)

Aber wie ich sehe, steht hier sowieso grade alles auf dem Kopf. ;-) :)_ :p>

Und eine Dicht-Muse ist auch mal eben durchgefl-schnattert.... wie süüüüüüüüüß.... ;-D ;-D :-@ :-@ x:) x:)

Miesel-Kisel, du sollst doch viel lieber ein Lach-Klamottchen sein... eins, das Purzelbäume schlägt und sich "rundkichert"... :)_ :)* :)* @:)

Lass dich feste drücken, dann klappts auch mit der Kiselliebe! :)_ :)_ :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

bXuntesAkiselsvtei-nchxen

morgen hanna.......du bist ja noch schlimmer als bella....bei mir wirds wieder dunkel..... ;-D

b!untReskiselsCt4eincxhen

mieselkisel :-o reiß mich doch eh immer zusammen :-o :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH