Mein Ich-Faden

b@unt+eski\selsteiYnchen

aso ..bist ja keiner... :-o

BbellRaS@wan-Czullen

;-D ;-D

ich war mal einer, die verwandlung wieder zu frau dauerte sehr lang und war nicht einfach wenn man von 2 vätern alleine auferzogen wurde ;-) :)_

bkunteskis=elsteinchxen

:-D ich hab auch mehr mit jungs gespielt.....fand das viel witziger..als mit puppen :-D

b[unte<skiselzstei'nchen

meinen puppen habe ich dafür die haare abgeschnitten ;-D

BCellaS%wan-OCu}llexn

:)_

ich hab sehr lange gebraucht das gefühl als frau zu bekommen, drum lebe ich mein mädileben grad jetzt erst aus, mit edward,rosa,prinzessin, und und und ;-D

bdunteski;sel?steinxchen

ah ja....jetzt versteh ich wieder ein stück bella mehr :)_

B|ellajSwan-Cuxllen

:)_ bitte!;-) x:)

ja ja das puzzle kann immer wieder gefühlt werden

b6untxeski3selstJeinxchen

sobald ich lesen konnte...hab ich mich in meine bücherwelt verflüchtigt.....und geträumt.....so geträumt....dass ich alles wie ein film sah.....ich natürlich mit dabei ;-) :-D

b6untesLkisels>teinxchen

mhm........und wie fühlt sich das frau sein an? ;-)

B}elwlaSwaBn-Cullxen

ich will nie nie tauschen , nieeeee

da ich das anziehen, schminken,tussi,weibliche,kokette,liebliche,äugende sehr sehr liebe!]:D o:) :=o

hab mir mal gewünscht ein junge zu werden, da es mir damals nicht gut ging!

aber ich bin sooo froh das der liebe gott kein wunder geschehen lassen hatte

;-D

B"ella(Swanh-Cuxllen

ich mag meine brüste ;-D ;-D ;-D

sehr

ich will da unten nix >:( {:( bäh!

aber ich habe einen penisneid, ich will auch einen für meine handtasche....zum anfassen! ;-D ;-D ;-D ;-D

das ist so ein alter splin von mir ;-)

bquntes.kiselstneinMchexn

:-D :)_ :)^

b:untesk[iselZste]incxhen

;-D ;-D ]:D im ernst | :-o ;-D

B7ellaRSwan-C+ull9exn

;-D ;-D ;-D ja schreibe dir schnell ne pn!]:D ]:D ]:D |-o ;-D ;-D ;-D ;-D lach mich selber weg!

b!untoeskise{lsteixnchen

;-D :)z ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH