Mein Ich-Faden

bpuntYeski"sels<teinchxen

:)D :-|

Bael=laS>wan-Cu!llxen

*:)

b}unteskisJelsuteinxchen

Wer nicht mehr lieben kann oder will, kann logischerweise darunter auch nicht leiden.

vielleicht die einfachste und beste lösung

BIellaShwan-CRultlexn

:)*

bVuntenskisejlsteincxhen

hallo bellalein :)_ :)_

B@ella.Swan~-Culmlexn

hallo kisel :)_ :-o :)_

BjelUla!S&wan-CLullexn

ihhh kisel. ich habe heute einen hustensaft gekauft, da mein mann gestern auf halb 8 war. wenn ich mal husten habe, kann das 4-6mon dauern!%-| hatte mal vor jahren einen hammer verzogenen keuchhusten! nun gut, ich gehe in die apo und lass mir was geben, natürlich pflanzlich.... x:) is ja klaro! ;-) dachte sie sind nett zu mir, nun schmeckt der saft wie beim :::::::::::::::::::: das ist dein lieblingsarzt? {:( :-o :=o ??? ;-D

bMunteskeiselsteNinchen

bella........mir zerreißt es gerade meinherz...ich ..meld mich wieder.....

Bmella@Swean-Cu7llen

manoooooooo >:(

ich wusste es, wenn soll ich verkloppen von den ´´.......................grummel.......................´´

halleluja..... ich bin sooooooo :-o :-o :-o >:( >:( >:( >:( >:( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

ach kisel, denk nicht soviel über das nach, das sind andere gedanken, nicht dein leben dein wissen!:)_ :-D :)*

geh deinen weg, nehme und wäge ab. ja es sit schwer wenn man einiges erkennt und an sich lässt.... aber menschen ohne wissen tuen es nicht mit absicht! trotzdem könnte ich nun..........beng!!!!!!!!!!:.....................

ich halte dich kisel, ich wettere hier wieder sturm und sie eiskönigin! aber ich bin bei DIR, nur DIR :)_ :)_ :)_ :)_

trockne deine tränen an mir!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich wollte schon was schreiben, ......davor, heute, aber ich hielt mich zurück!

:°( {:(

:)* :)* :)* :)* :)* kisel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

maumau!

deine bella!

:)_ x:) x:)

BDellaSTwan-ICullexn

gut gut meine kisel du hast einen haufen noch hier gelassen, ich habe ihn aufgefangen und stehe hinter dir!

neben dir, vor dir und bei dir!

:)_

ILng:werx1

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Kraft da lassen und Liebe x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

B.ella5S+wan-Cxullen

:-D :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* jaaaa ganz viel!@:) @:) @:)

I%ng%werf1

und für bellamäuschen gleich mit :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) @:) @:) *:)

BuellaSw"an-DCulGlen

hab bauchweh vom blöden hustisaft {:( :-o frechheit ;-D

x:) x:) x:) x:) x:) danke x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

ILngw~erx1

dann schick ich noch ein Bauchweh Heile Heile :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:) :)_ :-x :°_ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH