Mein Ich-Faden

B8ellaSBwan-CoulAlexn


:-/ ich mach bald würgi würgi :-| bäh.....

vielen vielen dank @:) @:) @:) :-D :)_

bmuntOesk+iselsteZinchexn


nein bella...... :)_ :)_ :)_ nicht das hier war schuld.....das ist ok.......ich hab dir den grund per pn geschrieben.... :)_ :°(

c>eterusm UcenFseo


kisel...

:)_

b0unt{eskfiselstUeinchexn


ja.......jetzt hab ich wenigstens klarheit :°( ist gut..auch wenn es weh tut...es ist gut..es ist gut

B@ella`Swa&n-Cqullxen


.....ich hab dir den grund per pn geschrieben....

danke :-/ >:( :-o ]:D ]:D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)_

b.unteskis3elsteBinchxen


du kannst ja richtig toben uihhh............mußte gerade trotzdem lachen...und das ..mit der pn..dass du dachtest....ich..... ;-D..unglaublich....... :)_ :)_ :)_ :)_

ach mensch.......lachen weinen........weinen..lachen......alles auf einmal......sollte die tränen trennen wie die guten und schlechten erbsen :°( :-/ :-D :°(

BTellaSw-an-DCullxen


ich stöbere schnell durch das lachen und weinen, man ging mir die pumpe

dachte-- hallo kisel, was geht nun ab ;-D ;-D ;-D

tut mir leid, aber da ich vorher so mitgelitten habe, war ich so auf deine worte fixiert!

|-o |-o |-o

H8an<na-Maxria


Hey Mädels..... 8-)

Was treibt ihr so..................... :=o

s chnaGttersgus?chxe


kiselmaus

ach mensch.......lachen weinen........weinen..lachen......alles auf einmal......sollte die tränen trennen wie die guten und schlechten erbsen :°( :-/ :-D

Das kannst Du schon. Schmeck mal die Tränen. Die einen sind bitter oder salzig, die Tränen der Erleichterung und der Freude sind neutral oder sogar süß.

Mir geht es zwar gut, aber die Bella hat da auch mich gleich mal wieder verzaubert. Jetzt geht es mir noch besser, weil Du auch wieder etwas lachen kannst. x:) :)_

bvunteski>selstxeinchen


:)_ x:)

B0elflaS,wa;n-Cuullexn


verzaubert, da schön..... :-D aber wie?

B>ellaSwa9n-Cul>len


kiselfreundin

ich bette dich heute in

o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

engelsflügeln:-D

H]annga-Maxria


:-D :-D :-D :-D :-D - Bella, das ist toll! :)_ o:) o:) o:)

b/unt;eskiseIlsteinchen


ich bette mich in wein....dann bekomme ich vielleicht auch flügel....des vergessens *:) @:) :)* :-x zzz

sSch2nattbergusLche


Aber morgen hoffentlich keinen Kater. ;-) Wein... das hätte jetzt was. :-q Aber ich habe jetzt noch von 22 bis 23 Uhr zu tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH