Mein Ich-Faden

b{uRntkeskkisxelsteinxchen


wird schon werden..braucht zeit :)_ :)_

B`ella0Swan-_C?ullxen


ok, :)_ :)*

habe stiefel gestern gefunden x:)

schwarz nett :-D

mal schauen wenn sie da sind ob ich dann schreie vor glück!

bUuntetskisel}steinchexn


oh..schön......bild bitte :-D

B!ellaSwa5n-UCullxen


warte :)D such schnüffel im pc ;-D

BcellaESwan-Cuwllexn


[[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=280428164460]]

:-D

aber in schwarz

b(unte[skis`elsteincchen


da kommt bei mir kein bild...aber macht nichts....vielleicht seh ich dich ja mal mit ihnen an deinen füßen.....durch eine stadt laufen... ;-) :)_ bella....gute besserung....ich bin wieder weg........ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bfell1aSwan]-Cullen


oh, ich werde später schauen, mist

danke

bis dann!

denke an dich :)_ @:)

I{ngxwer1


@ kiselchen

Manchmal stirbt man innerlich um Platz für das wahre SEIN zu machen.

Manchmal lässt man alte Gefühle, Muster und Erlebnisse aus der Vergangenheit los um die Hände frei für neues zu haben.

Manchmal brechen die Mauern um das Herz und dahinter ist so viel Schmerz und verborgenen Tränen, dass es zum füllen einer Badewanne reicht.

Manchmal braucht man Zeit und Geduld sich selber dahinter zu finden und sich selbst zu erkennen.

Und manchmal steigt man wie neugeboren aus der Asche der Vergangenheit. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :°_

b:uZn)teskisxelste[inchen


ja :)_ :)_ :)_ :)_.......danke ingwer......es wird schon wieder............. :)_ @:) :)*

B#elClaBSwan-~C(ulxlen


huhu

kommen grad vom einkaufen und er apotheke

:)_

buunteVski)selsteincxhen


wie gehts dir denn? hast denn graußigen hustensaft zurückgebracht ;-) ;-) :)_ :)_ :)* :)*

BLellhaSwa;n-Curllxen


ne, zurück nicht,..nehmen die den wieder? :-/

wenn dann bringe ich ihn zurück...aber wo war ich?

ja ja ich war ja schwimmen und dann an der einen ecke :=o

dachte grad, bella.....wo is dein gehrin? :-D |-o

hihi

ich war in meiner vertrauensapotheke die sind auf pflanzliche medizin spezialisiert!

:-D und ich habe was für alles bekommen!

mir gehts , schwammig, müde, gut, ausgepower, hustig, hab sogar mir der blöden spirale-zwischenblutungen bekommen, dass heisst meist, dass es keine lapallie is........................an alle die es lesen ausser kisel... - selber schlud! :-p ;-D

b#untesk(iselscteinc5hen


ich habs nicht gelesen :-p :)_ :)_ :)_ :)* :)* oh...paß ja auf dich auf.....sonst rollt der kisel.. >:( :)* :)* :)*

Blella"Swa!n-CuQllZen


wo hin denn?

bin heute etwas sehr langsam und schusselig :-x ;-D

BQellaSw'an-MCullen


also ich verstehe den humor

blöde das die beiden sätze beieinander stehen

will als humorfrage wissen - wohin du rollst

|-o |-o |-o |-o |-o upsi ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH