Mein Ich-Faden

BXell aSwanL-#Cullxen

dachte ich war sooooooooooooooooo lange weg :=o ;-D

weis auch nicht ]:D

b<un~tes>kiseolsteinchxen

ich hab kuchen gegessen..mit luca gespielt....war auf dem balkon den mond suchen...die luft angehaucht....und dich wieder gesehen ;-)

B!ellaSzwanw-Cugllxen

:-D

b*unteAskiseblst;einchxen

was hast gemacht :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o ;-D :-p

Blella+Swan -Cullxen

gegessen, geflucht, geweint das essen ist ganz grausam, seins und meins

bbunte\s\kismelstEeinvchen

im ernst? :-o frechheit

BWellaSwaXn-Cullen

ja, kannst dir vorstellen was hier los is.... er total am motzen ich am würgen...hab nur wenig gewurstelt im essen

ich glaube das heute die zuckermäuse noch in einsatz kommen müssen, ob mann/frau will oder nicht ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

bhuntEeskHisBelst9einchexn

;-) :)_ x:) weißt du.....ich wünsche dir......für 2010 ganz viel wunderschöne stunden.....egal was es ist.....einfach glückliche momente.....viel lachen....einfach......einfach.....alles gute für dich ...von herzen......... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ gute nacht bella x:)

BuellaVSw1an-eCullen

danke, dir :)_ :)z

ich wünsche dir klare sicht und freie fahrt!:)_

gute nacht!@:) *:) :-x

B_el;laS=wan-cCullexn

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

BGellaSwBan-+CulFlexn

[[http://www.youtube.com/watch?v=QTXEt6QaNOw]]

hab ich dir das schon mal gezeigt? x:) :)_

b unteAskisqelsteYinchxen

hatte heute einen horrodienst....bin erst nach hause gekommen....morgen um 4.30 wieder aufstehen....sag nur schnell gute nacht.... ;-) :)_ :)_ :)_...schönen abend bellalein..vielleicht hab ich morgen dach dem früh etwas zeit ......wenn ich noch sitzen kann :-( ;-) :-D :)_ :)* :)* :)*

B/ellakSwa:n-CulGlen

:)_ :-D :-x @:) :)*

BEell%aSwan|-Cull3en

kuckkuck

b^unte=skiiselstexinchen

bin gerade am futtern :-D *:) und jetzt da :-o ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH