Mein Ich-Faden

BfellDaSwand-Culxlen

ich liege nun seit dem mo abend vor einer woche,flach....aber wie nur!

ich liebe eine wochen im bett..gestern wollte ich mal einkaufen gehen,dass ich auch tat,

aber wie.... :=o langsam,schwitzend,stinkend,verwirrt....wenn ich fieber habe,...bin ich immer verwirrt!;-D

dann war ich aber wieder froh im bett zusein!zzz :)D :)_ :)_ :-x x:) 6 tage is aber auch zuviel!:)* :)* :)* :)* :)* :)*

bSunteski>sevlstkeinchen

arme bellamaus......morgen gehst zum arzt...mensch....... :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

B*ellaS{wa&n-CulDlexn

ja mach ich mach ich! :-D ;-)

lass uns lachen, motto is seit einer wochen

lach es einfach weg;-D

buunt&eYskis>e^ljste^inchen

naja..ich lach gern mit dir...aber...ich ....will das es dir gut geht...du gesund bist. :)_

B`el@laSkwan-Cfullexn

wird wieder, will es nicht mehr so arg sehen, sonst werde ich niemehr gesund!

also so komm ich mir vor...... :)_ :-D

:-x

bQuntesk}isealste&incThen

klar wirst du wieder gesund.....sonst hol ich dich zu mir..erholungsurlaub :-D :)_ :)_ :)_ :)_

BLellaSwapn-Cullen

:-D :-D :-D ja ja ja ich will! :)_ :)z :)z

bCunteRskisels`teindchexn

:-D :-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

B=ellaaSwian-Cullxen

✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪

** ✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪

** ✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪

liegt bei euch auch viel schnee. bei allen nur hier nicht :=o

x:)

b`unt|eskisel"steitnchexn

;-D bei uns ist es saukalt...aber viel schnee :-o nein....... :|N scheinbar...haben wir ein ähnliches klima oder wir sind schneeblind ;-D

BgellaSkwanB-Cullxen

;-D hier hat es mal geschneit, aber nun is alles wieder weg, ausser ein wenig kl orte die von dem schatten geschützt sind!:)_ ja, ich glaube....das auch, :)_

b%untes/kibselsteinxchen

ja bei uns auch.....aber gestern eher geflumselt...mit eiskaltem wind....brrrrrrr......

B1ellaSrwan-CuBllen

ich hab lecker selbstgemachten kartoffelsalat hier mit schnitzel!x:)

bXunte`skiselstxeinchen

ich will auch :-o :-o :-o :-q :-q :-q :-q

BgellaSw(an-Cxullen

[[http://www.lecker.de/media/recipes/hauptspeisen/fleischgericht/watermark_F3072601jpg_img_308x0.png bitte!]] :)_ :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH