Mein Ich-Faden

b0untevskisePlste{incYhxen


:-o :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q mhmhmhmhmhm......ich muß schnell duschen...bin gleich wieder da......... :)_ :)_ mahlzeit bella........ :)_ :-q x:)

B+ellaS(wan-Cfulxlen


danke...danke...bin grad wieder fast erstickt, wein, das ist immer so schlimm und tut in den lugen so weh...hatte mal keuchusten als 20j... ich wusste es über 9monate nicht,meine hausätzin (is sie nicht mehr) hat es nicht erkannt,....das war eine schlimme zeit, nachts immer erstickungsanfälle,schmerzen,husten mit erbrechen,...wenn ich also nun husten habe....haut es mich immer gleich so weg, das ich nicht mehr weis, was los is..... :-/

aber nun geht es wieder :-) :)z scheisse |-o sorry,musste mal rein o:) :=o

bXun[teskisDels[teinchen


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ bella hier hat alles raum hier darf alles rein .. ALLES verstehst ..... smile....bis bald..... ;-) :)* :)* :)* :)* :)*

B!ellaSwzan-Cxullen


hm.... :-| ich mags aber nicht

:)_ :-x x:)

dich schon!

B:ellaSw\axn-Cullen


bin auch schwimmen!x:) @:) *:)

BmellaSwa~n-Culxlen


bin wieder mit meinen gestringelten ;-D ;-D socken da :)_

bguntesk4iselrstexinchen


bin auch gestringelt und bettfertig :-D ;-D ;-)

BBellaSwa#n-Cxullen


is mein neues lieblingswort, grad selbt erfunden :-D :-@ x:) x:) hihi

ich bin auch schon müde |-o :-o ;-D

bVun1tQeski$selswteincUhen


etwas muß ich dass mich alachende gestell mit 4 beinen...noch ignorieren....sonst wirft es mich um mitternacht aus ihm...........schönes wort du stringeline ;-D

BCellaSwaKn-Cullxen


die katz die katz,meinst du :-o :-o :-D ;-)

bGunteskisVeelstei6ncxhen


;-D mein bett....das lacht mich an und hat 4 beine ;-D

B:ellaS!wan?-Cullxen


|-o :-o :-o na sags doch, der schlauch begleitet mich den ganzen tag schon!

;-D ;-D ;-D

b]uneteskisselsteifnchen


mich ja auch..sag ja heute setzen wie uns am besten ins schlauchboot....das schlauchboot besteht aus den schläuchen auf denen wir heute gestanden sind und noch stehen werden ;-D

BXe`llaSQwan-Cuglleun


kiselante und bellante, schlauchlen auf den meer, da kommt eine ente und frisst gar viel, kisel schiesst in die höch, und ruft, ohhjöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

bellante erschrickt, und stringel - davon!;-D

bxu9n\t4eskiOselstexinchen


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D stringelinchen gückselt da ganz frech aus der stringeline....der kleine fratz mit den wundergeschichten...siehe oben :-p ;-D :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH