Mein Ich-Faden

B}ellaSwajn-Culxlen

kiselante kommt zeit kommt rat ;-D

b/unteBskisels.teeincxhen

:-p danke......danke...... :=o ??? :)_ :)_ :)_ ;-) :-D

B)ellaSw~an-Culxlen

kisel, zeit heilt alle wunden :)D ;-D ;-D

b$unteFskiiselhste+inchxen

nicht alle...smile...gehe ins bett stringelinchen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x x:) :)_ :)_ :)_

BtellaSOwa1n-xCullen

schöne engelsträume und sternennächte

bis morgen!

bussi

x:) :-x @:) :)*

b"untes5kisIelsYtehinchxen

*:) :)_ :-o

BpellvaSwanQ-xCullen

grüdzditsch kiselitsch,.....

war heute heute beim arzt! lungen geröngt! tolle lunge, hab das bild sogar geschenkt bekommen, er meinte, das wäre die erste und beste urkunde wenn man heiraten will ;-D der arzt findet es sehr merkwürdig, dass die geräusche so krass sind aber man nix sieht!:-/ also nochmal bis do medis, sogar von ihm selber entwickelt! :-o :-o :-o :=o bin beeindruckt! homöopathisch erstmal,undund wenn do nix besser is dann will er 2 breitbandanti. einsetzten! :-| ok. @:) @:) @:) @:) @:) wie geht es dir? ich habe grad geschlafen, da ich heute nur 2 std schläfe konnte :-x :)_ :-D

B~ellsaSwan-CCullCen

war am schreibitsch ;-)

b|unte+skiselstTein!chexn

:=o :=o :=o ich seh sie :=o :=o :=o :=o :=o *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

B>ella Swan-ECullexn

ich schreibtschi ;-D ;-D

b_unte"skisel4steinxchen

naja...also ich würde das antibiotika nehmen.....du dokterst schon zu lange rum........

ich war heute wieder von 6.00 bis 16. am arbeiten zzz zzz zzz zzz....jetzt sitz ich da...und mag nicht mehr aufstehen ;-D...schick mich unter die dusche.......und essen..... >:( :-D

b)untes%kiselvstein+chehn

komm später wieder *:) springelinschchen

B&el>l?aESwa]n-Cul*len

:)_ :)z

btunJtesdkiselXstexinchen

kranke maus..... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* bin wieder da

BIellaDSwanT-Cullxen

ich auch aber musste was machen spermisgeburtstagsgeschenk herrichten für später :=o psst.....

gehe nun essen komme nachher wieder!

:-x :)_ :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH