Mein Ich-Faden

BBellUaSwan-'Cullexn

den raben, ja habe zu weihnachten wieder dran gedacht, das ich dir den gerne geben würde, auch wenn er schon mein freund wurde,...so würde er gerne zu dir :)_ :-x

bxuntesZkiseClstbeinchexn

er........hm..ich hab das gefühl....jetzt muß er auf dich achten....denn.....das ist ja unser wunsch....er soll verbinden..und beschützen....wenn ich ihn brauche...dann schrei ich... ;-) ;-)

B>ellaSwxa3n-Cxullen

:)_ okok :)_

bwuntseskiseDlstexinchen

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ich knuddel dich mal hier ;-)

BLellaSwa%n-Cullxen

ruhevoll-ruhig-ruhegeben

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

:-D

:)z

tut gut!:-x

bxun:teskis@elsteFinchxen

:)z :-) :°_ :)_ :-D ;-) :-| soviel......gefühlskarussel

bdunteskciselste{inc.hedn

karusell

B\ella/Swan-Cculxlen

:-) :)z ;-) :-D :°( %-| :-( ;-D :-o |-o :-x x:) :)* :=o :-| :-/ :°_ :)_ :-D ;-D ja das is es, macht einen ganz wirr in der winterzeit

b1untesHkiselvstaeIinchxen

winterzeit ja....smile....... ;-)

bxufntesk&ise\lsteainDchxen

hoffe bei dir ist keine winterzeit...smile

Bzel|laYSwan-VCu+llxen

doch schon, irgendwie :=o

bFuntes{kiselgstexinchen

oh.....warum?..ach mensch........dachte dir geht es wenigstens gut..außer der grippe :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

BmellFaSwan-Cxullen

ne is nur ein anflug von gefühlen!

geht bald wieder weg!:)_ :-D

war einfach alles zuviel und zulange mit dem liegen und decke an :-o

;-D

b.unteskiWselstxeinchen

ja.....das kann ich verstehen..... :)_ :)_ :)_ bei mir ..wird es langsaaaaaaaaaaaaaaaam ein...annehmen....ein trauriges....mit aufbäumen...und hin und wieder tränen....aber es geht in richtung.....akzeptanz.......es ist so ein ...hm.......finde gerade kein wort.............

BGellazS1wa,n-C.ullen

ich kann es aber fühlen... :°_ :)_ :-D...der weg..is das ziel....und kisel.. kommt ZEIT kommt rat :=o

:)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH