Mein Ich-Faden

b|unteskViselste*inchexn

mhm......ich hoffe der kommt....der rat...das verstehen.....smile...ich hoffe....... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

BCellraS0wan-ICul@len

:)_ :-D wird, kisel, wird,.....es muss einem nicht immer im moment aufgehen aber dann wenn man nicht mehr dran denkt, ist die sache so klar :)_

bYuntesk!iselsateiZnchexn

dir scheint es ja klarer als mir zu sein :=o

BQellEaSwgan-CVullen

ne ne , aber wenn du den weg a gehst dann gehen wir ihn gemeinsam. alles hat auswirkungen

wenn du weg b gehst, dann macht dz umwege und neue wege, aber wir kommen wieder bei c an

x:)

bBunteskfisePlsteixnchen

moment ...versuch gerade aus dem schlauchboot rauszukraxeln.... ;-D

BvellhaSwa&n-CuNl5lexn

rabe apraxas ja kraxel mal ;-D ;-D ;-D ;-D

bAuntesmkis7elst.eincxhen

wirf mir wenigstens ein seil rüber..mag nicht ins wasser fallen...bin doch eine katze ..mensch stringeline....stringelinchen.....welche von den zwei hilft mir denn jetzt :-D

B3ella*Swan-CCullxen

[[http://www.mb-flugsport.de/images/seile.jpg nimm eins, es ist egal, ich gehe mir,......]] :)_

b{unt+eskisyelsuteixnchen

:)z :)_ :)_ :)_ :)_ :-D x:) :-x

Brella4Swan-Cxullen

ES IST EGAL WELCHEN WEG DU GEHST

ES KOMMT DRAUF AN DAS DU LEBST;

ob weinend oder lachend.- der weg is das ziel - kisel/stringel/buntsteinchen :)_

b:unteskis=elsteiWncxhen

ja...das hab ich verstanden...nur ........ja.....morgen wieder.eine frage..heute ist genug... ;-) :)_ :)_ :-x

BDella-SwaQn-CZullen

:)_, zeit ist wie der sand in der wüste...bellantische weisheit

BfelUl*aSwa1n-Cul6lexn

kisel,..ich muss weg, bin sehr erschöpft,.... :-/ wenn wir uns nicht mehr sehen

:-x x:) :)* @:) :)_ :-D bis morgen

ich komme um 23.40 wieder

bussi :)_

b#unteskZiselst?eincxhen

erhol dich gut......ich geh auch gleich ..muß morgen wieder auf........ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* stringeline.... :)_

BSellaSwKan-9Cullexn

uff das habe ich gebraucht, hätte sonst von spermi den geb nicht reinfeiern können! :)* @:) :-x x:) gute n8

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH