Mein Ich-Faden

B9ellaSw,an-C%uxllen


:)_ :)* x:) @:) bis später

bZunt/eskiseylsNteinchxen


:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

B+ellaSwyan-Cuxllen


:)_

b^untes*kiselsGt+einchen


[[http://www.bilder-hochladen.net/files/cwqy-r-jpg-nb.html]]

ich sitz auf dem baum und halte ausschau nach dir ...wo ist sie denn :-o :=o :-x

Bkel"laSwaXn-Cul(len


bin noch am auspacken , :=o man is das heute stressig...dann bin ich aber da!

:)_

b}unt!eskisels$teincxhen


hauptsache es geht dir gut :=o ??? dann kein stress..laß dir zeit..ich war etwas unruhig...weiß auch nicht warum :)_ :)_ :)_

BuellavSwan1-Cullsen


bin da, ne geht nicht so prima, seelisch und gebärmutterschmerzen! wegen kälte und schwer tragen! aber naja! bussi :-x :-x

b7unte.skicselstGeinFchxen


ich hab mir echt sorgen gemacht.....ganz komisch....gespürt :)_ :)_ :)_ :)_ paß auf dich auf...ich sag es dir...sonst.....schwing ich mich auf den besen.....duuuuuuuuuuu >:(

B~e9llaS\wan-Cu"llxen


muss dir aber auch ehrlich gestehen, ich so so tief traurig das ich gar keine kraft habe, hier bei med zu schreiben! ich will ´´ja´´ aber es ist so komisch, schwer, ....nicht wegen dir,....nein....das tut mir gut, aber so plapla kann ich grad nicht wirklich wie sonst! :)_ @:) danke!x:)

bSun~teslki`selstOeinchexn


mhm ....das versteh ich....geh da nach deinem fühlen.... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ich kenne das..... :)_ :)_ :)_ :)_............. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ wenn es dir gut tut..schreib es per pn..oder hier wie du willst..und sonst.....ist es auch o´k..man kann nicht immer...reden---schreiben---aber ich bin da........ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)*

BCell aSw2an-C ulxlen


[[http://fokussiert.com/wp-content/uploads/2008/04/feger-122-tm.jpg bella...]]

ich weis ja nicht was los is, aber ich glaube das ein grossteil meine körperlichen schmerzen sind

ich habe doch nur eingekauft und getragen! das macht mich alle, wenn das alles so schleppend vorwärts geht! ich weis, GEDULD, aber immer so einfach is das nicht als menschlein! bin ans bett gebunden. wegen krankschreibung und dem körper :)_ d :-D a :-x n @:) x:) e

bDuntelskise_lstein chen


:-| :-/ :)z ok....... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B%elnlaSwkan-Cullxen


ich kaufe noch ein k für das danke :-o :-o ;-D

B=ellasSwan-Cxullen


schau bitte nicht so :)_ :)_ :-x

Bjell@aSwaln-Cul`len


so.... :)_ :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH