Mein Ich-Faden

IBngCwe6r1

:)z :)z :)z :)z Kaffee wieder draußen und mir ist wieder übel...aber ich hab ja einiges zu verdauen und ich

seh es positiv ;-)

und das eine Thema du weißt schon ??? wo bella geholfen hat hat sich mehr auf meinen Magen geschlagen

als ich dachte :-/

b.unteskqisels#teixnchen

nein..ich weiß nicht ...smile.........ich weiß nur ...dass ich bei dir mit meinem wunsch..was ausgelöst habe..und das tut mir leid :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

I1ngwHerx1

das braucht dir nicht leid tun...das war gut kiselchen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:)

Polizei kiselchen....

bIunt,eskeiselYsteixnchen

ah ja.....das thema.....jetzt versteh ich....wo du um rat gefragt hast im senffaden....hm....das ......ja....ist ....kann tiefgehen..(ich bin da dann raus......hab das nicht mehr mitverfolgt........) ...... .wenn da andockpunkte in der eigenen seele sind ..nóch mehr........ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ konntest du was erreichen?

I/ngwexr1

jaaaa ;-D ;-D alles erledigt. :=o... :)_

b~unteZskiqselsteHinchen

:-D :)_ ;-)

bSunte7skeisels+teinxchen

bella..ich seh dich :)_

BFellcaSwa?n-Cuxllen

:)_ :-o :)_ hab noch schnell ne pn beantwortet! schicke sie dir, auch mal...zum lachen!]:D %-| (meine katze)

s^cuhnatFter`guyschxe

Ich sehe Euch beide. :)_ :)_

B>ellaSwaun-Cullexn

:)_ :-x

bOuntejskisUels4teinchen

oh welch seltener schnattergeist/gast :)_ ;-) x:)

bmuntesXkiselsGteincxhen

:-(

Icngwexr1

kiselchen wo ist sie hin :-o :-o :-o :-o :-o Bellaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ???

Bgella;Swan-nCullxen

schau nicht so kisel, sondt heize ich ein, wenn wir schon mal hier männerbesuch haben..kleine..äh grosseeee :-x

BNellaSw3a&n-Cuxllen

hier

ich bin hier

nur langsamer |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH