Mein Ich-Faden

bFunteFskisel6steikncxhen

ich schau doch zu euch ..bella stringinchen...ich schau doch.... :)_ :)_ :)_ :)_

Igngwexr1

musss mal weg, aber in Gedanken beib ich hier,

und schau zu dir. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bcell%aSwan-]Cullen

:)_ :)_ :)_ :-D :)_ :)_ :)_ das elfchen schaut aber weg,......das war so traurig und kalt, so weit weg und doch da!:)_

b;unte,ski*se]lstzeinSchexn

danke ingwer.... :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:)

b*untes[kiseelLsteincxhen

mhm..bella..ich weiß.......es ist...etwas...nackt....und...hat abschürfungen.....es.....es.fehlt ihm....das...was ihr hier gezeigt habt......das kuschlige.....das .....wärmende....es..........ist nicht so......es......mag das kuschlige warme...aber.....es..hat angst...es.....ist verletzt...und...möchte sich schützen........und ist doch so ...ungeschützt......es ..........hm

BPellVaSwan -Cullen

es hat es immer noch.....nur ganz tief drin....darf....so sein....soll sich schützen....und aufbauen.........lernen.........nehmen............stärken.....warte mal....... :)D :=o ich such was....

B.ellaSw]an-CulKlen

an bellax:)

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ bella hier hat alles raum hier darf alles rein .. ALLES verstehst ..... smile....bis bald..... ;-) :)* :)* :)* :)* :)*

+

an kisel:)_ x:)

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ kisel hier hat alles raum hier darf alles rein .. ALLES verstehst ..... smile...... ;-) :)* :)* :)* :)* :)*

dene bella :)_

bwunt$eskisels(teincxhen

ja..... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ich bin wirklich eine gurke :-D ;-)

BtelKlaSwa:n-Cu`lxlen

** meineeeeeeeeeeeeeeeeeee meineeeeeeeeeeeeeeeeee meineeeeeeeeeeeeeeeeeeee [[http://static.polylooks.de/img/daten1/55/31/92/10_56111910701e1207762357e67f41869f_baby-steht-ganz-stolz-vor-mama.jpg kl gurke.....]] x:) :-@ :)_

b4u"nteskrisel2steixnchen

gurkensalat.......

wo ist schnatter........ich ....möchte noch danke sagen..... :)_ :)_ :)_

bella....... danke :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:)

BYellzaSwVan-Coullxen

danke, für dich!:)_

schreib ihm ne pn..... :)_

bEuntesk5iselsHtei/ncRhexn

:|N ich glaube er hat genug um die ohren...er wird es schon lesen...das danke ... :)_

BFellaSwraan-Cxullen

>:( schreib >:( er will wissen wie es dir geht, was DU zusagen hast, oder was du brauchst, immer immer immer :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

bpunte[skiselsxteinchen

jetzt schaust du genau sogurkig wie ich vor einiger zeit :-D ;-) ich......überleg es mir....

B1ellaSwian-Cuxllen

nicht denken, fühlen!:-p :)_

ja man muss ab und an so schauen!:-D :)_ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH