Mein Ich-Faden

BjellaSwZan-CJullen

ich muss morgen zum arzt :-/ :=o %-|

;-D

bnu=ntesgkisels(teinxchen

jetzt wirklich bella...in deiner stammkneipe?

Bqell2aSwan/-Cullexn

:)z x:)

b#unteskkisels7teinchexn

ja bella..komisch dass du daruaf kommst......mit dem arzt......und sag bitte ich will......außer heute nacht gibt es eine heilung...dann bin ich kompromißfreudig ;-) ;-) ;-) ;-)

BmelVlaSwaxn-Cullxen

es ist schon viel besser ]:D

b+unteskiNselsxteinxchen

:-o :-o :-o :-o...weißt du was? ich leg dich in schnatters hände.....ich....bin sonst nur wieder gurkig >:( ;-D :-x

bJuntteskiAseHlsteUinQchxen

aber ein hust......und ich ....beam dich zum arzt...so schnell kannst gar nicht schauen........ >:(

bPunte}skisel9steinchxen

ähm.....ein wenig wirrbin ich gerade........genau...das mache ich zur zeit..in mir...ich las loss......ABER....kopfschüttel......mein faden mein spiegel..na PROS'T

B)ellaSNwan-Cxullen

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ach kisel ich gehe doch freiwillig zu dem mann der is soooo cool!

B8ellaaSwan-HCullen

meine den doc ]:D ]:D ]:D ]:D

sBchnaStterg0uschxe

Kisel, wenn Du gurkig bist, finde ich Dich [[http://www.spreewald-praesente.de/images/res/20080727192922-sp_hof_spreel_720_200_200.jpg zum Vernaschen]]. Aber guck mal, Bella liegt schon [[http://www.hoppe-online.de/cats/images/dj_und_whity_umarmung.jpg in meinen Händen]].

B6ellaS$wan-C?ullen

** ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der mann schleckt mir ins gesicht:-o :-o :-o :-o

bNundtesuki'selsteignchen

]:D ja bella......ich bin wenigstens hinter dem glas.... ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D nicht so kuschlig wie du...aber........... ]:D

B%ella SwaCn-C9ul*len

ich brech ab, ich habe keinen schleckschutz!!!!!!!!!!!!!!HILFE ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D

bvunte.skiselst'eienc>hen

]:D ]:D ]:D dafür kannst haare lassen....und krallen zeigen....ich klopf nur gegen das glas ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH