Mein Ich-Faden

b^unteBskiseGlsteUinchexn

ich mag jürgen von der lippe :)^ ;-D

BXellaSw$an-Cuxllen

der letzte is der beste ;-D

sKch.natTterguxsche

So, Mädels. In 4 Stunden ist meine Nacht vorbei. Hier kommt der {:( Zipfelmützensmiley.

[[http://www.grusskartenkoenig.de/images/de/ecards/gute_nacht/gute_nachtengel.gif]]

bcunteskis?elsteincxhen

ich muß ins bett......ich.....finde es schön.....dass .....ihr seid......und da seid....und euch seid............. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

b2untAehskisxelsteeinchxen

oh schnatter.....schnell schlafen..und tief........ :)_ danke... :-x

BsellaSwavn-CuMllen

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

danke schnattimaus

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

schlaf schön! bis morgen oder so :)_ :-D

b9unteskise5lsteiLncxhen

bella.....heute schick ich dich auch früher........ :-D ;-) ;-) ;-) ;-) ob du es machst......weiß ich nicht..........bis bald und danke :)_ :)_ :)_ :)_ :-x

BFellaSw.an-Cunllxen

:)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x :-x :)* :)* :)* :)* :)* kisel :)* :)* :)* :)* :)* x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :-x

B}ell[aSwQan5-Culxlen

doch ich muss wegen dem arzt wo ich hin will ;-D :)_ :-x

b,untesXkiseWlsteixnchen

:)z ]:D ;-D x:) x:) :-x

B;ellaSwaen-Culxlen

:)_ :-x hdl kleines babygürkchen mit biss ]:D

b.untes'kiskelsteWinchxen

nachtgespenstle :)_ :-x

T$OFU

Nachteule ;-D ;-D ;-D x:)

buunt@eskisAels"teincxhen

:-D fleißiges ühüchen ;-D ;-) :)_

Iongwerv1

HAllloooooooooo :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) :-x :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH