Mein Ich-Faden

b$unTte:skis-elsteinvchen

ingwer :-D *:) :)_ :)_ wie gehts dir heute :)_

IFngwcer1

wüüüürggg breeeech kooootz :=o wie gehts dir du nachteule ??? :)_ :)_ :)_ Wie war der Wein ???

TMOFU

Hu Hu Ingwer *:) *:) *:) :-D :-D :-D @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_

buuntesk3ise6lst2eincUhen

ingwer.........was ist denn in dir ....was da raus will mensch...... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* geht das nicht auf eine andere art ??? :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

I}ndgweHr1

huhu Tofuchen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :-x |-o

IQngweirx1

kisechen...hmmm...hät gestern keinen Alk trinken sollen war nicht gut für meinen Magen :|N :|N :|N :|N

das wird schon wieder und zum K....finde ich mehr :-/ :-/

Wie gehts dir...... ??? Gestern Nacht wars lustig :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

baunteskis.elst8eincxhen

ja.....ingwer..... :)_ :)_ :)_ :)_.........k....... es raus........... 8-)

mir geht es ...etwas besser....ist immer ein auf und ab.......ich muß einen guten loslaßweg finden......momentan.....kämpfe ich am meisten mit mir selber......wie beim tauziehen ;-) ;-) ;-)

und dafür mag ich mich gar nicht.......... :)_

sgchRnaBtterwgusxche

Warum kämpfst Du überhaupt einen Kampf, bei dem Du nur verlieren kannst? Wenn Kisel1 gewinnt, hat Kisel2 verloren...

Ich weiß, das zu ändern ist sehr schwierig. Denn man steckt ja mittendrin im Schlachtgetümmel. Und das auch nur, weil man ja keinen Ausweg sieht. >:(

bpuntesk,iselFstein9chen

schnatter......weil ich...nicht .......ich....oh

bHunte;skisel2stOeinchxen

jetzt hast mich überrumpelt mit der frage.....

b~unteysykiseNlsdteinc8hexn

wie....kann ich es denn anders machen? ich.........hm......versteh nicht

I<ngwe#r1

diese Kämpfe kenn ich auch aber es gibt immer wieder Licht am Horizont....die Betrachtungsweise macht es aus...

ich schaff es auch immer wieder mir selbst gegen das Schienbein zu hauen... doch du darfst dich für alles mögen... :)_ x:) x:)

es ist nichts in dir was andere nicht auch in sich haben ....es kommt nur auf die Balance an und das schaffst du auch... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und wenn du wieder unten bist komme hier rein und lass dich nach oben ziehen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

sichNnattzerguFsche

Kisel, laß uns das Thema mal auf den Feierabend verschieben. Und wenn Du magst, auch gern per PN. Denn irgendwelche allgemeine Aussagen helfen nicht immer. :°_

bpuntefski4sels}teinchxen

:-/ es....geht .....um......ach........ich geh jetzt eine wenig an die sonne... :)_ :)_ :)_

schau später wieder rein....ingwer......sei lieb zu dir :)* :)* :)*

schnatter........ :)_ :)* :)*.................. :)_...........................................................................................

b=unteYskisel-steinchexn

ah.......jetzt haben wir dasselbe gesagt....du nur klarer.... :-D :-D :)_ :)z :)z :)z :)z :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH