Mein Ich-Faden

IEngdwerx1

Sonne ist guuuut.....genieße sie ....bis später :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

b,untexskPis4elst9einchxen

also sonnenbrand hab ich keinen bekommen :-D.........

B>ellaSwqan-Caullxen

schnatter......weil ich...nicht .......ich....oh

für deine süsse art, liebe ich dich so sehr :)_

Iwn~gwerx1

ganz viele Heilesterne für Bella :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und gute Besserung x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)

B*ell{aSwan'-Culmlen

x:) danke x:)

BoellGaSwa`n-Cullexn

[[http://www.nadiaayche.de/images/download3.jpg ingwer..........]]

IJn{gwier1

muss nochmal weg komme später wieder :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) :-x :-x *:) *:)

BfellavSwa=n-Cu4llexn

ok :)z :-@ @:)

b"untQes~kisel<steinchxen

für mein komisches herumstottern? :-o ;-D :-x wie gehts dir bellalein...warst.....beim..........doc ??? :=o :-D ;-) ;-) ;-) ;-)

BiellaSBwan-Cullxen

hab telefoniert, :=o :=o :=o also versucht ...ohne stimme,leise und zarhaftm gut das man hier keine stimme braucht, sondern seele :-D :)_

ich mag deine art. hast du meine reportage gelesen? ;-D

bAuntegskisejlsteinTchxen

jetzt gerade :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) wird schon.....das schaffen wir auch...wie so vieles :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ich mußte heute nachmittag...lächeln......über unser tagebuch....was daraus geworden ist.......ein gemütliches zimmer.....mit warmen farben.....schönem licht.....vielen taschentücher......und wunderbaren menschen......auch wenn es nur virtuell ist...ich spürte ..spüre ganz viel.....echtheit......dasein....immer wieder.........seltsam..... :)_ :)_ :)_ :)_ und du kleine seelenhexe.......rührst mich oft sehr in meinem innersten.... :-x x:)

B:ellaSPwan-Cujllexn

:-o

|-o

:-D

:-x

x:)

:)*

@:)

:)_

immer und immer wieder gerne,

:)z

da du das gleiche machst,

:)^

tief in meinem herzen

[[http://i241.photobucket.com/albums/ff62/AlexAMauS/kuss.jpg du]]

danke

b7untesAk/iseclsteinkchexn

;-) :)_ :)_ :)_ :)_

b_unteskki(selsteeincxhen

;-D :-D :)_ ;-D ;-D interessant.....wie du uns siehst ..vorallem die männer :=o ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich muß gerade so lachen.......du bist so ein kibizulucki ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH