Mein Ich-Faden

I!ngDwexr1

duuuuuuuuuuuuuu mein Bild ist garnicht so schlecht. ;-D...Haare hab ich ein bisschen dunkler...länge passt einigermaßen.. :=o

bOunteskis_elsteYixnchen

wirklich ingwer? :-D :)_ ich hab das gefühl...es ging um symbolik.....mal bei mir....das pf... ;-D.....aber wir werden sie dann fragen ;-).....natürlich......jeans...im gras sitzen...ans pferd anlehnen.....jederzeit springbereit .....wie ein pferd...... :-D

I*ngwexr1

Dann muss ich mir das Bild nochmal genauer anschauen ??? ??? ;-)

buunteskise6lsMteinchxen

aber jetzt kann ich mir vorstellen wie du aussiehst...wenn das ähnlich ist..sehr hübsch... :)^ :-D :)_

TDOFU

ich kann Sie mir auch gut vorstellen :-D :-D :-D :-D

Ich seh übrigens nicht so aus ;-D

IPngwjer1

so jung bin ich nicht mehr :-/ und ich hab braune Augen.... was ist die Symbolik bei diesem Bild ???

Bei Hanna die weichen stellen. ???.. bei Bella das verrückt Huhn ;-D ???

bxunteskkisels=teinxchen

;-D ;-D ;-D tofu bei euch männer...sag ich ja..da blick ich nicht durch...da müssen wir sie fragen.. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D.......ich seh auch nicht so aus.... ;-) ;-) ;-) ;-)

Inngwxer1

Wie siehst du aus Tofffffffffffffffuuu ??? ;-D

b9unteskiseylst}ei[nchexn

ich glaub sie hat es spontan ausgesucht...oder doch was gedacht... ;-D ;-D ;-D ;-D ich weiß es nicht...wir müssen sie fragen... ;-D ;-D

TdOFU

Ich seh richtig toll aus :=o :|N :=o ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

b{unte/skiselstbeinchxen

ich find dich toll....tofu...und so siehst dann auch aus..egal wie du aussiehst......mal für mich :)_

bEun}teskiselWstei*nchen

das ist das schöne hier....man sieht die seelen...wenn man sie sehen läßt..und ist wie man ist.... :-D :)_ :)_ :)_ :)_

ITngwexr1

Soooooooooowiesoooooo wir sehen alle toll aus ;-D ;-D

lauter verrückte Hühner und Mäuse...... ;-D ;-D ;-D :)_ :)_ :-D x:) x:) x:) x:)

ITng~wexr1

gestern waren sie ganz gut zu spüren :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) die Seelen :-x :-x

TvOFU

ohhhhhhhhhhhhh, danke, ja so sehe ich das auch :-D :-D :-x :-x :-x :-x :-x :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH