» »

Mein Ich-Faden

b&unteiskisel:st3eincxhen


danke optimismus :-)

er war gut ..der tag.........hoffe deiner auch @:)

bella wie geht es dir? :)* :)_ ???

schau vielleicht später nochmal rein....muß jetzt meinen arbeitstag abduschen ;-)

B'elliaSwan-$Cullexn


hallo opti *:) @:)


kisel, heute is wieder %-| aber hier is auch mega stress und sau kalt!

gehe auch gleich in die wanne und entspanne vom tag ab!x:)

komme später auch wieder!

meiner seele geht es gut, danke

:)_

bQunteMskis!elstWeincxhen


bellalein hab noch ein wenig auf dich gewartet..aber ich muß ins bett....bett....hast du das mrt ..oder cct machen lassen ?.....paß auf dich auf....... :)_ :)* :)*

b;unteskisielst_einchxen


doch nichts mit bett..luca ist gerade raus...muß auf ihn warten..ist kalt und windig und naß..brrrrrrr...kann die türe nicht offen lassen.. %-|..somit blieb ich noch ein wenig hier ;-)

BLella_Swan-(Cullxen


hallo liebe kisel,

hatte gestern so migräne :-o

das ich gleich ins bett bin!

konnte den pc nicht mehr anschauen ;-D

man man man!

ne hab das noch nicht machen lassen

arbeite grad wie eine irre :=o

schön wenn katerchen wieder fiter is :)* :-D

bis heute abend :)_

bPunteEskis)elsYteinchen


gute nacht

:)-

b#ubnteskimselstNeincxhen


hm....bella mach mir sorgen um dich ...wie gehts dir denn? :)* :)*

b#untreskUiselstei0nchxen


tja.......schreib heute wohl ins leere......gute nacht....dem tagebuch..... :-(

bLuntEeskisel8st;einchen


liebes tagebuch........mußte gerade etwas über mich selber schmunzeln.....mit einer kleinen träne im auge..............wie wahr das? neuanfang? in dem dass ich 3 fäden angefangen habe.... ;-D......nein..funktioniert nicht......hab alles nochmal durchgelesen...es ist einer......meiner......na...der ich-faden......mit verschiedenen phasennamen..........

kein neuanfang......ein weitergehen..stehenbleiben....zurückfallen....hinfallen....aufstehen..weitergehen........... :-/

man nimmt sich immer selber mit..wohin man auch geht..rennt......fluchtversuche von sich selber sind so gut wie unmöglich.........................

B2ellaSywa/n-Cuxllen


kein neuanfang......ein weitergehen..stehenbleiben....zurückfallen....hinfallen....aufstehen..weitergehen...........

liebe kisel,

das ist der weg mit ziel!:)z

:)_

mir geht es gut! der schwindel is fast so gut wie weg!:-D :-D :-D :-D :-D

und mir geht es gut! mach dir keine sorgen wenn würde ich schreien!:)_

werde heute abend hier sein aber nun fahre ich zu meinen patenkindern und bringe sie nach dem essen ins bettchen!:-@ :-@

und dann komme ich wieder hier her!:-D x:) @:)

:)_ *:) @:) :-x

bounteski1sel-steiknchxen


dann bin ich ja beruhigt... :)_ :-D

bmuntesk)iselstDeinchxen


also abend hätten wir ;-) ein wenig bleib ich noch dann gehe ich ins bett..hab morgen dienst

bJunteskiseGlsteixnch;exn


gute nacht liebes tagebuch :)-

BYell8aScw*an-sCul+len


ich bin grad auf der caoch aufgewacht! mit voller montur! :-o zur zeit is echt krass mit mir wo ich überall einschlafe!:-| schäm :=o

aber ich bin gleich hier hier wegen DIR, da ich an unser date denke!:)z ;-)

oh man ! dann gute nacht kisel! :)_ :-x

BhellaSgwzan-Cul_lexn


ich bin da aber wo bist du? :-o ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH