Mein Ich-Faden

bauntes_ki,selstGeincxhen

:-D :)_

BeellMaSwa]n-CulDlen

** [[http://1.bp.blogspot.com/_Gr9uRqxE1Tk/SME1q7EOkdI/AAAAAAAAB0Y/9x22zOoRMB0/s400/schwein.jpg einfach nur so]]

I;ngwberL1

ist das süß :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

T^OFxU

das ist aber schön :-/ :=o ;-D ]:D

BBelTlaSwa.n-CHullxen

tofu du banause >:( ;-D ;-D ;-D

TFOFxU

:=o ;-D ;-D ;-D ;-D Neee, is echt schön :=o :-D :)_ ;-D ]:D

B}ellIaSwwan_-hCull>en

[[http://www.npx-photo.com/bilder/2008/Spectaculum_2008/images/previews/preview9.jpg tofu in zivil]]

:=o :=o :=o :=o

tofu, ich mag dich, wirklich!]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

T#OFwU

Du hättest mich gerade mal sehen sollen, ich bin fast vom Sofa gefallen vor Lachen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D

Ich Dich auch, ganz im Ernst ;-D ;-D ;-D ;-D

I|ngwxer1

ohhhhhhhhhhhhhhhhh :-o :-o :-o :-o Tofu macht mir Angst :-/ :-/ :-/ :-D :-D :-D :-D

Ich bin müde zzz zzz

schlaft gut ihr Süßen und Lieben :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x :)* :)*:)

BKellaTSwa3n-Cullen

ich meine es auch ernst!:)z :)^ aber der muss noch sein... ernst ist aber nun 19jahre und heisst rosi, unser gemeinsames kind,vergiss es nicht,.... ;-D

B>ell`aSwaon-sCullxen

** kiselante, zuviel rauchzeichen am himmel verwirren die flugzeuge, komm wieder her 8-) :=o ]:D

BSellaSw2an-Cuxllen

scheisse tofu

das warst nicht du...ich kakk hier gleich ab, das war der sturm! der is der vater |-o ;-D ;-D ;-D in echt! ähm...unsere kinder heissen anders ]:D

TCOFU

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich kann nicht mehr ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

komm her lass Dich drücken :)_ x:) @:) :-x

B`ella1Swan-dCullxen

:)_

bFunte+skiseXlsteiLnchen

so meine lieben....ich verabschiede mich...geh zzz....wünsch euch noch einen schönen abend :-D :)_ :)_ :)_ :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH