Mein Ich-Faden

B@eWlla`SwMan-Cuxllen

guten abend, und schöne träume @:) @:) x:) :-x :)* :)_

TMOFxU

Dír auch liebe Kisel schlaf schöööön *:) @:) @:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:)

bBunteskLisel#steHinchxen

kann nicht... :-/....

Boella|Swan-4Cullexn

is ...ok....was is? :=o ich spüre seit geraumer zeit, meine liebe

:)_

BjellaS.wanP-Culxlen

ohh ich verstehe... is aber auch ok... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s{chnat)tervgusche

@ Bellantissima

und schnatter, weil ich ihn auch kenne und ihn aber als kind sehen wollte ;-D ;-D

Stell Dir einfach einen schüchternen Dreikäsehoch vor. Heute ist das [[http://www.deecee.de/dc/funny-stuff/lustige-texte/woerterbuch-saechsisch-deutsch.html nizuglohm]]. ]:D Das sage ich Dir als Gombschudoreggsbärde. @:) ;-D

Bbel#laSwlan-,Cullxen

:)_ ;-D

BJe$llaSwa&n-CulHlexn

aber schnatti, schüchtern sieht der klenne ja aus, ganz wohl is im aufm bild ja nich!:=o

ingwer,

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

das hast du mir ja heute gemacht, also gestern,....weist noch? ich liebe es - komme immer wieder und schaue es an! es ist wie lebendig,feuerwerk,liebevoll,farbenfroh wenn die herzen mit den sternen verschmelzen!

danke nochmal!x:)

** kisel, schlaf weiter und schlaf gut!x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B*ella6SwaAn-CuXlxlen

ingwer, leider sieht man es hier nicht so!

schau unter seite 146 uhrzeit: 19:24

wunderschön!

BvellaSw{an-Culxlen

[[http://data51.sevenload.com/slcom/sv/rf/rppkjic/ygjcjhcffllc.jpg~/Sonne-Wasser-und-Himmel.jpg]]

|-o

b3unt`eskiIselPsteinxchen

guten morgen

was hast du verstanden bella? smile...ich gaube nicht .......smile..hoffe es geht dir heute besser..hast ja energie bekommen :)_

...und ingwer.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

allen einen schönen tag.... :)*

T%OFxU

guten Morgen liebe Kisel,

:)_ :)_ :)_ *:) @:) @:) @:) @:) x:) x:) x:) x:)

*:) @:) Dir auch einen schönen Tag

cGeter&umm cxenseo

Danke

Auch Dir :)* @:) *:)

Ibn}gwer1

HAllo ihr Süßen, :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ich wünsch euch einen schönen Tag , :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* bei uns schneit es grad riesen Flocken wie aus dem Bilderbuch alles ist weiß :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o x:) :)* x:) :)* x:) :)* x:) :)* x:) :)* :)_ *:)

Hab mir die Sterne angesehen Bella :-) sie hüpfen und ergeben keine gerade Linie sie passen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) :)* :)_ x:) :-x x:) :-x x:) :-x :-D :-D :-D :-D zu einem verücktem lieben Gürkchen, x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH