Mein Ich-Faden

T~OTFU

Hallo süsse Ingwer :-D *:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Wir sind hier im Moment noch verschont vom Schnee, soll aber kommen :-( %-|

Wünsche Dir auch einen schönen Tag Du liebe :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

I|ng{werx1

Hallo süsse Ingwer

Tofuuuuu Ingwer ist doch scharf ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D und wärmt von Innen :-D :-D :-D :-D :-D ;-)

ich wärm dich mal ein bisschen auf :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) :)* x:) :)* x:) :)* :-x :-x :-x :-x

:)* x:) :)* x:) :)* x:) :-x :-x :-x :-x :-x :)_ :-x :)_ :-x x:) x:) :)* x:) :)* x:) :)* |-o |-o |-o *:)

b^unteskYis&elstejinchxen

ein verliebtes gürkchen? ingwer? :-D was für linien was für gürkchen? ...wie gehts deinem magen :)_ :)_ :)* :)* :)*

danke für die grüße tofu..censeo........ :-D :)_

Ijngwxer1

kislchen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) :-x :-x :)* :)* :)* :)* *:)

Magen gehts gut :=o Übelkeit kommt und geht wird aber schon weniger, Kaffee bleibt nicht drin aber es gibt schlimmeres ;-D

verliebtes Gürkchen ??? hmmmm ähhhhmmm verrücktes Gürkchen dass auf Betten hüpft :-/ ;-D

Kiselchen wie hast du geschlafen ??? Wie geht es dir heute ??? :)_ :-x

bRunteskiLselstMeinchxen

na ich hoffe es wird besser...damit der kaffee wieder im magen ruhen kann ;-) ;-) ;-)

ich hab lange nicht geschlafen.....dann....hab ich eine tablette geschluckt...die ich für notfälle zuhause habe....nichts denken..fühlen..einfach schlafen...war gut :)_ :)_ ;-) ;-)

IEngwexr1

JA schlafen ist wichtig...beim Krafttanken....einfach mal nicht da sein... :)_ :)_ :)_

Kenn ich wenn der Körper müde ist aber der Geist hellwach :)z :)z :)z... da kann ich nicht

einschlafen :-/

bFuntQeskipsels&tein9cxhen

ja.....oder einfach diesen blöden schmerz ruhig stellen......sozusagen ihm den mund stopfen ;-) ;-) ]:D

I$ngw)erx1

Schmerz ??? ??? Was los kiselchen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

b*unt+esk{isQelesteisnxchen

sollte was loswerden..lassen....und ....es geht nicht ....manchmal besser...manchmal schlechter...zur zeit...ist es ein schrecklicher kampf in mir.....und ich weiß keinen weg mehr..was ich auch versuche......es klebt in mir...... :-/..aber das wird schon...... :)_ :)_ :-D

muß jetzt wieder auf den weg.........bis bald ingwer @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)_ x:)

Icngwe%rx1

kiselchen.... weißt was den Kampf in einem auslöst....zu meinen man muss...jetzt...sofort... ganze energie bei ich muss.....dann geht es nicht....bei mir geht es nur wenn ich mich auf anderes konzentrier.....auf es ist einfach wie es ist...ein teil von mir....gesehen und wissen es ist da... ich drück dich aus der Ferne :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

bAuntes9kiselsteGincxhen

ja.... :)z :)_ aber ich muß:-/ :)_ grrrrrrrrrr

TbOFxU

ich drück unsere Kisel auch ganz dolle :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Du schaffst das :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

b%untesmkiselAstceinchxen

danke tofu :)_ x:)....ich hoffe....ich hoffe :-D ;-)

c~etQerum. cesnseo

kisel

:)* :)* :)* @:)

BXellaSUwan-C[ulxlen

:)D :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH