Mein Ich-Faden

BmellaS4wan-C!ullexn


süsse, ich könnte noch mehr

und mein buch is zuhause :=o :=o :=o

b*unteskiwselsteirncxhen


ich hab mich mit dem thema nie beschäftigt....ich staune gerade.......du scheinst dich da ja gut auszukennen :-D :)_ :)_ :)_ :-o

B2ella@Swan-Cxullen


ne ne ich muss auch immer wieder googeln

bin ja kein elefant der sich alles merken kann

schön wärs

aber ja ich kenne mich wirklich in vielen themen der esoterik/geisteswissenschaft und und und aus, wenn man das hier sagen darf ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s@chcnatyteZrguscxhe


Tarot und sowas ist nicht meine Welt. Numerologie finde ich zwar irgendwie interessant, aber nicht genug, um etwas zu lernen.

BEellaSwQan-nCullen


du musst das ganze fürs leben sehen :)_

bLunteskise}lstei.nchexn


ich bin da zwiespältig....und ...vorallem unwissend............ich glaube...ich spüre dass es viele dinge gibt.....die wir nicht erklären können........mal ich nicht..........

ich war ja mal eine suchende...nachdem mir ein glaube vorgegeben war als kind jugendliche.......der mich oft gedrückt hat........

hab ich dir ja mal erzählt bella

dann hab ich menschen getroffen mit verschiedenen glaubensrichtungen....auch esoterik.......und.......wie in meinem alten glauben....waren darunter wissende..weise...die ihr leben ....das was sie glaubten gelebt haben

aber auch ...menschen die es als machtinstrument mißbraucht haben

ich ......finde es schön..wenn ein mensch wie du bella.....das als werkzeug nimmt.....denn das kommt aus dem guten......es ist ein werkzeug....aber eigentlich kommt es ja auch aus dir.....aus etwas höherem...was auch immer.....dann finde ich es gut....... :)_ :)_ :)_ :)_ x:)

ich hab leider auch anderes gesehen und erlebt.....

BKelOla@Swan-5Culxlen


..ja kisel, ich habe es auch schon anders erlebt, in meinem leben! schlimme sachen gesehen!

auch wieder vor einem jahr!:°( :°( ich hoffe der exkollegin geht es wieder besser :)* :)-

ich denke oft an sie,sie,hab ich dir erzählt oder....aberaber wir haben ihr geholfen! der weg ist steinig-man muss die kraft uas sich schöpfen und das gute sehen, dann kann nichts passieren! leider sind auf dieser welt...macht und hass, bei vielen so gross, dass die sich nicht mehr spüren! aber das hexen-1x1 sagt schon!

**Du mußt versteh’n!

Aus Eins mach Zehn,

Und Zwei laß geh’n,

Und Drei mach gleich,

So bist Du reich.

Verlier die Vier!

Aus Fünf und Sechs,

So sagt die Hex’,

Mach Sieben und Acht,

So ist's vollbracht:

Und Neun ist Eins,

Und Zehn ist keins.**

;-D ;-D ;-D

nein ich meine das hier:

alles wirklich alles kommt auf einen 3x so stark zurück......

und nach dem lebe ich!

weiss,gut,liebevoll,bedacht...für mich!

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

ja ich weis es noch, dass du das erzählt hast!

bfuntes;kisel&steiengcCh3exn


die geschichte kenne ich nicht mit der freundin.......

du kleine hexe ;-) das es kraft gibt wissen wir.....dass sie gut ist auch....dass du gut bist :)_ :)_

s+chnfatte0rguxsche


So, Mädels. Ich ziehe mich mal für ein Stündchen zurück zum Arbeiten. Bis später! *:)

bountes/kiselstefinchexn


schnatter....danke..... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

B{ellaS&wan-Cu>llen


:)_ hach.... :-x :)_ knicks [[http://www.tanzkult-austria.com/images/tanzkurse/kiddy_ballett.png]]

eine kollgin kam neu auf arbeit, alle meinten die habe einen ander scheibe, sehr jung 18j

keiner würde sie mögen und wollen....ahh da hört die bella ja gleich 2 mal hin! mache mir immer mein eigenes bild!

und ich mus sagen, sie war schräg also wirklich sehr schräg aber sau süss :-@ x:)

ich möchte sie, das merkte sie auch gleich! die kleine traumfee, hatte viel potenzal!:)* :)^ :-o

aber das wusste die selber noch nicht! auch so meine richtung! ich schaute sie mir mal länger an und half ihr bei vielem! über die zeit, wars so stressig auf arbeit, dass ich sie nicht mehr sag, tagelang - 1-2wochen!

meine chefin holte mich zu ihr, da sie mit mir reden wollte..... :-o

als die begang, wurde mir klar sie braucht rat, sie weis, das ich früher viele drogen nahm und viel im leben schon sah und erlebte! sie wollte wissen, was mit dem süssen mädchen los sei, die immer verrückter wurde.....

ich sagte es ihr, wissen und mein sehen im herzen sah ich es.... und 1 woche später kam alles raus....

ein neuer freund satanist, hatte ihr über wochen tabletten eingeflösst! :°( warte ich muss weinen, schreibe gleich weiter! muss kurz atmen!:.....................................................................

....................................................................................................................

gut....bin wieder da! finde es unwahrscheinlich schlimm!sehr schlimm!

er war 40j älter und wollte die kl hörig machen, die kl sagte auf arbeit immer, sie würde von bösen mächten verfolgt werden und die könne nicht mehr!

du weist nicht wie schlimm das war, sie...vor den :-@ :-@ :-@...zapppelnd..weinen.....schreiend.....böse......verrissen.....voller angst....schizo....von den tabletten! sie wusste nicht was los is mit sich selber! ganz schlimm für die seele,......

ich habe sie oft gehalten ....gesprochen.....geschwiegen!........

ich habe mit der chefin viele gespräche gehabt und habe sie dazu bekommen die eltern der kl anzurufen und hilfe vom sektenbund zuholen! ich könnte stundenlang über die kurze zeit weiter schreiben

aber nun wird ihr geholfen! und die kkl zauberfee ist sehr wach aber sehr dankbar! :-D

ach nun habe ich eine energiedusche bekommen!:)*

schön!

|-o x:)

b1unmtUeskisTelsteixnchen


´wie macht ihr das nur mit der energiedusche :-D du schreibst und ...wusch.... :-D

zu dem thema...ja....da gibt es ganz üble geschichten........unglaublich.....das meinte ich.....brrrrrr...es friert mich gerade.............mir ist die sonne....das licht lieber...... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ich trink gerade ein glas wein.....einfach so........auf uns.....und auf mich....und .......und....... ;-) ;-) ;-)

BgellaSXwan-C"ullexn


[[http://www.youtube.com/watch?v=oPnh2sa4Fek]] :-D :)_

b$untkeskimselstLeinchexn


:)_ :)_ :)_ x:) ihr seid so seelentreffer......das lied von tofu ...war grad der hammer.....aber...ich denke das muß ......so sein......so nimmt man abschied ;-) :)_ :)_

BsellaSwPan-Cuxllen


überfordere dich nicht- kleine schritte nach und nach, man kann abschied nicht für immer und auf einmal verkraften, sonst fällt man hin!

[[http://www.life-is-more.at/life/gedichte/spuren_im_sand.php kl spüren...]] [[http://www.gedankenandich.de/Spuren-Sand.jpg spüren die das leben schreibt!]] :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH