» »

Mein Ich-Faden

B>elflaSwawn-Culxlen

super du hörst mich doch!;-D x:)

b@unteAsk]ise/lsteinxchen

jetzt auch kurz da....hab ...ein problem mit dem pc/ trojaner ??? :-o >:(....kam eine warnung vom kapersky....und das wegen einem geburtstagsgedicht %-|.....jetzt sollte ich eine notfall cd starten aber geht nicht %-|..mach gerade eine vollständige suche..pc langsaaaaaaaaaaaaam ]:D...aber muß morgen eh früh auf......aber das geht sicher noch 1h .....so ein käse......hoffe...das ist nicht so gefärhlich

wie gehts dir? :)_

BPellgaSwan%-Cullexn

pn!

danke gut!:)_

was is kapersky?

@:) @:) @:) @:)

bluntesk8iselsYteinxchen

kapersky ist mein pc-wachhund....(virenschutz) ;-)

B.e9lla)Swan-.Cullen

viel glück!;-D :)*

b?unteskigselstei(nchen

in dem haus ..wo ich wohne....... ist direkt daneben ein bahngleis.....wenn es nicht funktioniert...und so siehts gerade aus....dann liegt der pc samt trojaner bald auf dem gleis.. %-| :=o :-o

B/ellaSjwan-@Cullexn

NichT NICHT DAS IST MORD!

b$untesSkisels~tei-nchexn

sollte ich ihn haben ..hoffe nicht dass ich da hier schaden kann damit ??? :-/

B)ellbaSwatn-Culxlen

ich denke nein

aber es kommt darauf an was es für einer is!:-/

;-D

b+unteskiselfstexinchen

na du bist ja sehr beruhigend. :-D ;-).........hab es nicht gerne wenn schaden von mir aus geht |-o :-|

B/ellaSpwan-YCullxen

hm, dann weis ich auch nicht weiter ;-D :=o

bIuntpeski(selstPeinch"en

bella........ :)_ ich gehe jetzt......wünsche dir.....das rauschen des meeres .für die seele ....die brise wind...die was bewegt.....der flügelschlag eines vogels der klarheit bringt....aber vorallem........ein nest aus weißen federn...die wärmen...dich die leichtigkeit spüren lassen.....und ......um das nest......der halt ....der geborgenheit gibt....... *:) :)*

BZelliaSwan-xCullen

ein nest aus weißen federn...die wärmen...dich die leichtigkeit spüren lassen.....und ......um das nest......der halt ....der geborgenheit gibt....... *:) :)*

[[http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/papaya/154369/me_dancing_danke_fuer_300_kommentare_orig.jpg das brauche ich .............................]]

B3ellsaSwaun-aCul2le`n

hattest du grad geburtstag?...... :-/ :=o ;-)

O~ptimi"smxus

[[http://www.youtube.com/watch?v=TPLSMvfviBo&NR=1]] :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH