Mein Ich-Faden

B5ellaSwajn-Cuxllen

der letzte geht und is der hammer

ich kakk ab! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

gute nacht kl maus!

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

b\untesUkiselEstei4nchen

gute nacht ingwer.....ich mag den faden nicht lesen....ich hab einen schwips.....mir egal......ob wer so tut oder nicht..oder schon.....ich bin..ich...und ich spiel nicht....hicks

B_ellaSwa]n-CDullexn

schlauch wieder da! hä? :=o :=o :=o

bYun%tes>kisuelstexinchen

wegen dem faden... ;-)

sUchna|tWteqrguschae

Och Mädels, ich habe doch nur noch ein wenig telefoniert. Jetzt klebe ich Euch wieder an der Backe. ]:D

bnunteBskiselst`eincxhen

rar machen

Bhel(laSwaDn-Cullxen

oh wei, nun sind wir wieder zusammen, kann mich mal jemand aufklären der schlauch wird ein schlauchboot!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

schön das du wieder telefoniert hast!

:-D

BAellaHSwaEn-Cu<llgexn

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh danke

ich bin wieder dabei!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)_

bzunteski9s3eVlstei>nchen

schnatter kannst morgen ...heute..auch schlafen? dann darfst gerne kleben....dachte immer nur frauen telefonieren so lange..... :=o :=o :=o :=o ]:D

B#ella|SLw&an-Culxlen

;-D kicher über schnatter der doch auch das mädchen auf dem ersten bild is ;-D ;-D

sAchncatte5rgu6sche

der letzte geht und is der hammer

Ich reiche mal noch die anderen nach. Da war die technische Formatierung etwas durcheinandergeraten.

[[http://www.eulenwelt.de/eulengeschichte/kalender.jpg]]

[[http://i16.ebayimg.com/02/i/001/35/f8/dbd1_1_sbl.JPG]]

BaellaSw`an-Cu|llexn

ohhh danke die sind aber schön danke!

shchnattcerguascxhe

dachte immer nur frauen telefonieren so lange.....

Das stimmt auch. Was soll ich machen, wenn eine Frau so lange mit mir telefoniert? ;-D Aber das ist eine ganz knuffige Maus. Da genieße ich es auch aus vollen Zügen.

bZu\nteskisqelste2incshen

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* das freut mich für dich schnatter :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH