Mein Ich-Faden

sVchnat=ter@gusxche


Nix kleben, nix telefonieren, schwadronieren. Die Telefonante schlummert. Ich habe sie in den Schlaf geschnattert. Man nennt mich auch "Prinz Valium". ]:D ;-D

bvunteskisRelstei>nchxen


nein....gar nicht bellalein..ich versteh das sehr gut......glaub mir..... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

b]untesZkiselsCteinxchen


oh schnatter wenn ich das gewußt hätte.........komisch dass du auf uns nicht einschläfernd wirkst ;-) ;-) :)_ :-D

B ell*aSwYan-C_ullxen


:)_ danke kisel :)_


;-D ;-D ;-D ;-D

sjchnatVteregu3scxhe


Kisel, ich schläfere bevorzugt die Leute ein, die den Schlaf wirklich nötig haben. Wir können morgen ausschlafen. Aber andere Leute müssen arbeiten.

b.unt0eskishels-teinxchen


mein katerle schläft schon.......mit einem auge blinzelt er manchmal her...und ..ich will die gedanken gar nicht wíssen...... ;-)

BAel=laSwa6n-Culxlen


kisel

von dennen hab ich noch 3 und ich liebe sie alle, aber ein haufen arbeit is das schon immer wie im wahren leben auch! ;-)

bQuntceskiseMlstexinchen


schlauchbootalarm :-/

BgellaSwann-^Cul{len


kisel die kinder, die kinder, ich habe noch 3 von der sorte rosimaus......wie im waren leben, als mama o:) :=o

B@ellMaSwan-JCullxen


schwadronieren

schlauchbootalarm :-/

:=o

b/untnesLkUiselsteOincxhen


aso..ja.....oha.....raus aus dem boot... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_......hm....gute seele du....aber ich dénke du hilfst si gut weil du weißt von was sie reden....du kennst ihre gefühle :)_ :)_ :)_ :)_...achte nur auf deine auch :)_ :)_ x:)

B#ell7a2Swan-Ciullxen


wahren leben!|-o

B}ellMaSSwan-CuTllen


du den letzten satz, habe ich nicht verstanden!......ich höre so schlecht!:=o :=o :=o

danke,...... :)_ du aber auch, hier...habe schon einiges gelesen!:-x :)^

b/untesnkiselCsteixnchen


ich putz dir gleich mal die ohren ]:D

B\elslaSw[an-Cul|len


was hast du gesagt'?... [[http://images.swutch.de/var/plain_site/storage/images/media/images/vamng_images/hoerthron/502645-1-ger-DE/Hoerthron_reference.jpg bitte sprechen sie hier rein!]] ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH