Mein Ich-Faden

sgchna^ttergu(sxche

Nix kleben, nix telefonieren, schwadronieren. Die Telefonante schlummert. Ich habe sie in den Schlaf geschnattert. Man nennt mich auch "Prinz Valium". ]:D ;-D

b%unt~esk`ise/lstbeinc=hen

nein....gar nicht bellalein..ich versteh das sehr gut......glaub mir..... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

b}unteskiWselsteinxchen

oh schnatter wenn ich das gewußt hätte.........komisch dass du auf uns nicht einschläfernd wirkst ;-) ;-) :)_ :-D

B/ellaGSwanU-Cullxen

:)_ danke kisel :)_

;-D ;-D ;-D ;-D

s$chnat0terguxsche

Kisel, ich schläfere bevorzugt die Leute ein, die den Schlaf wirklich nötig haben. Wir können morgen ausschlafen. Aber andere Leute müssen arbeiten.

bTuntes_kisels'teincxhen

mein katerle schläft schon.......mit einem auge blinzelt er manchmal her...und ..ich will die gedanken gar nicht wíssen...... ;-)

B)ellaSZwan-C{ulle}n

kisel

von dennen hab ich noch 3 und ich liebe sie alle, aber ein haufen arbeit is das schon immer wie im wahren leben auch! ;-)

bbunteskyiselWsteixnchen

schlauchbootalarm :-/

B'el)laGSwan-IC0ulElen

kisel die kinder, die kinder, ich habe noch 3 von der sorte rosimaus......wie im waren leben, als mama o:) :=o

BZellaSwBan-SCullexn

schwadronieren

schlauchbootalarm :-/

:=o

btunltesk%isejlsteinc%hen

aso..ja.....oha.....raus aus dem boot... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_......hm....gute seele du....aber ich dénke du hilfst si gut weil du weißt von was sie reden....du kennst ihre gefühle :)_ :)_ :)_ :)_...achte nur auf deine auch :)_ :)_ x:)

BWellaoSwan^-Cuxllen

wahren leben!|-o

BxelloaSwan-Culxlen

du den letzten satz, habe ich nicht verstanden!......ich höre so schlecht!:=o :=o :=o

danke,...... :)_ du aber auch, hier...habe schon einiges gelesen!:-x :)^

bzunwt.eskise0lstFeinchexn

ich putz dir gleich mal die ohren ]:D

BbellabSwan-1Cullxen

was hast du gesagt'?... [[http://images.swutch.de/var/plain_site/storage/images/media/images/vamng_images/hoerthron/502645-1-ger-DE/Hoerthron_reference.jpg bitte sprechen sie hier rein!]] ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH