Mein Ich-Faden

swchn`atte2rgusxche

Kiselchen, Deine Kaffee-Version werde ich mir merken! Ich habe noch nie Kaffee gekifft. o:)

Das bellantische Ritual hat aber auch was. Da bekomme ich nur Probleme beim Rühren. Dreimal nach links und nach rechts - aber ich kann nicht bs drei zählen. Vielleicht reicht es ja auch, wenn ich nur bis 1 zähle, und das dreimal wiederhole.

B1ellaS5wan-Cuxllen

:)_

b!unteskcise;lste?inchexn

bella......wenn du dann schläfst.....einen wunderschönen traum....mit harfenklang im hintergrund :)_ :)_ :)_ :)_ :)_..es könnte der klang der freundschaft sein ;-) :)_ :)_ :)_

B}ellaYSwan-C.ullen

Kiselchen, Deine Kaffee-Version werde ich mir merken! Ich habe noch nie Kaffee gekifft. o:)

super, ich kann nicht mehr! gute nacht! gute nacht ihr lieben!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

BTell{aSw.an-Cu-llexn

:-D knicks in tiefe erden!:)z

Beell*aSwxan->CPullxen

ps an SCHNATTER- heisst das ....das du schon mal hast. aber eben nicht mit kaffee :=o :=o :=o ;-D

s!ch+natterguysche

Ich habe mal geraucht, aber nichts gemerkt. Entweder war der Joint ein Fake, oder ich bin immun. Oder.... es ist mein Normalzustand. Jedenfalls weiß ich, daß ich keine Drogen brauche. Sonne, Luft und Liebe sind mir lieber.

B#ellaSqwang-Cullxen

da hast du recht!:)^ :)z

b{unrtesrkis,el|steinrchen

:)D zzz :)D zzz :)D zzz :)D 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :-( 8-) 8-)

TiOFU

guten Morgäääääääääääääääääääähn :-D :)_ *:) @:) x:) :-x :)D zzz

bwunteskiCselstei\ncihe:n

;-) :-D :)_ x:) :-x 8-)

bTunteyskisgels/teincxhen

:-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ** danke und ein herzliches hallo ingwer :)_ :)_ :)_

2 gehen ..2 nicht..von den links ;-) :-D x:)

beuntes=kisel|stexinchen

:-o :-D :)_ :)_ :)_ :)_ :-x wunderschön...danke :)_ :)_ :)_ :)_ x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH