Mein Ich-Faden

I^ng{wierx1


** Ingi :-o :-o :-o :-o :-o ;-D suuummmsummmsummm ;-D ;-D ;-D :-x :-x :-x

b"untes+kisels{t^einDchexn


habt ihr das gelesen? ich hab gestunken :-o >:( :-p :-p :-p :-p

b<unte{skiseElstceixnchen


lieber ingi als stinki :=o :=o :=o :=o ]:D

BTel`laSywan^-CulGle4n


;-D %-| ;-D

B2ellaSMwan-Cxullen


was sein muss muss sein

Idn%gwner1


hääää ich sitz im Boot wer hat gestunken ??? ??? Kisel riechen doch nicht schlecht ;-D

[[http://www.facebook.com/profile/pic.php?oid=AAAAAQAQGnyHe7AKRsZcckR86lV8_wAAAApD_9beTNLXG4Au_FQ-Xorw&amp;size=normal]] hat er gstunken ???

btun&teskiseMlsteyinchTen


mich zu waschen und aufzuhängen......ok.......ok.......ich beiße dafür dann.....warte nur

B:e=llahSwa3n-Cuhllen


also ingwante,.. ich habe edward der würde nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee stinken...... ]:D

und ich habe eine bettwäsche von kisel, also ´kisel´´ ;-D ;-D die muss ab und an mal gewaschen werden , damit sie eben gut richtig! sie is ja auch nicht mein edward, aber mein kroko :)_

I;ngPwerx1


krok ??? ??? ??? ??? :-/ ähmmmmmmmmm ???

b;untkeskisyelstAein]chexn


ich laß das mal bella erklären...ich bin später wieder da :)_ :)* :)* @:) @:) x:) :-x *:)

B:ella|Swan-|Cuxllen


na kiseldame is meine krokodil-mond-radelfahrerin mit 3 haaren am kopf und dickem bauch!;-D ;-D ;-D ;-D bitte keine prügel...das is die wahrheit! und mit vielen sternen!!!!!! das is meine kiselbettwäsche...die habe ich wegen ihr gekauft, da sie mich an das kiselchen erinnerte....stand im ikea und schrie, zu meinem mann schau schau da is die kisel!x:) x:) dann haben wir sie gekauft!:)_ :)_

und ich hab sie oft am bett!:-D :-D

Bbe<llaShwan-nCullexn


@:) @:) cu kleine, bis später..ich muss nachher auch noch einkaufen!

Irngwerx1


Wie sieht eine Krokodil Mondradfahrerin aus ??? ET ??? :=o ;-D 3 Haare am Kopf ??? Alf ;-D

dicker Bauch :=o :=o ??? Armes kiselchen mischmasch :)_ :-D :-D

BKellaS+wan-!C6ullen


Wie sieht eine Krokodil Mondradfahrerin aus ??? ET ??? :=o ;-D 3 Haare am Kopf ??? Alf ;-D

...........................schön,freundlich,meins..............was is das?..................hihi......................neeeee ;-D

I)n`gwexr1


muss jetzt dann auch lapi freigeben komme später nochmal :)_ :)_ :)_ :-x :-x x:) x:) x:) x :)*:)

:)* x:) :)* :)* x:) x:) :)* :)* x:)

x:) :)* :)* x:) x:) :)* @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH