Mein Ich-Faden

B]ellaSw8an-C-ullexn

ich geh mit dem mann wohl gr einkaufen...das kann dauern.....

kisel kisel,..ich habe nen neunen namen ich bin eine vampirinchen! [[http://images2.fanpop.com/images/photos/2700000/Bella-Swan-as-a-vampire-bella-swan-2765587-800-600.jpg]]

x:) x:) x:) x:) x:) ingwer gab ihn mir!;-D

b8u{nteskiswelsteiRnchexn

vampirinchen....ist auch treffend......so langsam muß ich mir alle namen aufschreiben....da macht mein altes hirn nicht mehr lange mit ;-) :-D :)_

B7ellaS>wan-sCullexn

hallo kisel..bin da!

war einkaufen, und nun hier x:)

b]un}te_skiFselst$eincxhen

das freut mich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ wie gehts dir ? :-D x:)

BselylaSwanN-Cuxllen

gut, aber da drüben is mir zuviel gewussel heute!:=o drum verzieh ich mich!;-D ;-D

b*unt eskiselstteincxhen

mich haben sie ganz auf ignore gesetzt :-o ;-D

B~ell8aSwa:nY-Cu=llxen

mich nicht- aber das war mir zuviel an ich vorher kam! ;-D

b_unteKski6selsteinxchen

konnte sagen was ich wollte.....nichts...als hätte ich was an mir .... ]:D egal.... ;-)

B1ellaSqwan-Cnulxlen

;-D ;-D ah ich verstehe süsse

dann bleiben wir hier, hier is ruhe!:)D

die ich brauche,....

suche schnell was... in 1 min wieder da :)_

bounteskijselTstQeinchexn

ok.... :)_ :)_

ByellQaSwan-C3ullexn

mein schatz ist für mich in den hinteren strassen der stadt gefahren, wo es sehr ruhig ist,....ca mit 30-40 kmh

da ich das geniesse am abend im schnee, x:) dann schaue ich in die fenster der menschen rein...ach das war schön...wir sprachen und die luft war warm von der heizung!:)_

hier das habe ich vorher der spermi geschrieben!

x:)

bzuntesk_isel%steincxhen

ich kenne das..und mag das auch so sehr.......schon als kind..wenn ich mit dem schulbus gefahren bin.....hab ich oft gedacht was mag hinter diesen beleuchteten fenstern sein.....von außen ist alles so still ....und freundlich.......dann der schnee.....der himmel x:) x:)

BVellaShwanX-Cullxen

jaa,..das sagte spermi auch, als kind

dann meinte ich auch, ja ich mach das seit dem ich :-@ bin!

:)_ :)_ :)_ x:) :)_ :)_ :)_

b#untesekisels@teinchen

:-D irgendwie eine schöne zeit...wenn sich alles so nach innen zieht ........und man draußen ist...so....hm

BselblaSwaMn-Chu]llexn

alle jahreszeiten habe eine x:) zeiten, aber alle sind sehr brrrr.grrrr.aaaahhaaa.ohhh...uhh...weist, was ich meine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH