Mein Ich-Faden

bQuntZeskis;eldstteinxchen

:)_ :-D x:) :)z

B$ella@Swan-zCuxllen

ach und dann :

katze und ich wollte einkaufen gehen,

ich sahs auf dem sofa.... er meinte, wo sollen wir den hin?

ich meinte, ich will da<-------------------oder da hin ----------------------> (fuchtelte mit den armen in der luft (zum hit oder zum real) und er schaute und sagte ja! )

also führen wir los,.. er bog ab

ich :-o :-o :-o :-o mein herz klopfte laut............... :°(

er wollte zum rewe.... >:( da wollte ich doch nicht hin! he he was soll das , dachte ich mir!;-D

dann meine innerliche stimme, (laut im auto) :|N :|N nicht nicht nicht zum rewe, nein nein ich will nicht zum rewe....

ich will doch da hin...---------------> ;-D :=o :=o :=o

er: aber du ahst doch gesagt, da hin....ich:ne ne da hin!:-/ :=o :-@ :-@ :-@ :-@

ich bin wie der teufel auf dem sitz rum gerutscht, besser als ein kind!]:D geil war echt geil!

dachte, was is den mit mir los.... ;-D

er meinte, er dreht um ..... ich wusste nicht was er wollte....

er is wirklich wieder raus, und an der ampel meinte er, dass wir wieder heimfahren, wenn ich nicht zum rewe will... :-o :-o :-o

ich schrie noch mehr ...maumau ich will wieder zum lieben rewe, bitte, der rewe is so toll!

]:D

aber er bog ab, wie er eh vorhatte und es ging zum hit!x:) x:) x:) x:) x:)

der is ein kl ]:D

T8OFU

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

T_OFU

Ich will auch mitkuscheln :-D :-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Bvella`Swan--Cullxen

danke danke danke danke danke ingwer, du liebe

gehst du schon.... ??? :°(

b&un1teskisewlstesinxchen

mom.telefon

B;ellVaS3wan-Culxlen

:)D ok

IMngwler1

Bin schon noch da..kennst das wenn einem der Hintern einschläft :-/ :-(

das ist so %-| hab den lapi auf dem schoß und dann kann ich nicht mehr sitzen weil der so taub wird

[[http://www.welt.de/multimedia/archive/1225648035000/00536/Hintern_1_Beyonce_K_536127g.jpg]]

B2ellaS;wan-Cu6llxen

du, sitzt so da wie ich, wenn ich am opiinternet bin!

bei meinem mann hab ich das speedinternet, bei mir, den opi!

das is immer nervig...hab keinen tisch bei mir im wohnzimmer, da liege ich am boden, sofa oder bett...aber das geht nicht lang, muss wenn sitzen!

:)* :)* :)* :)* :)* p o:) *:) *:) *:) *:)*

s-chn]atteSrg1uschxe

Auf meinem Schoß sitzt jetzt nur die Tastelatur. Aber jetzt, wo ich's lese, bemerke ich auch das unangenehme Kribbeln am Achtesteven. :)z :-(

B{elljaSwan-0Cullexn

am wem?

bCuntesikiselsDteinchxen

jetzt hats mich geschmissen :-D

b4unteskis-elsteincxhen

bin gleich da ;-)

s~chnattyerguxsche

am wem?

Am [[http://de.wikipedia.org/wiki/Steven Achtersteven]].

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH