Mein Ich-Faden

b%untetskXiselsztein,chexn


** tofu ..........ingwer ................danke :)_ :)_ :)_ :)_

bmunteslkiseHlsteLinxchen


bella....heute werde ich mir was für dich einfallen lassen.....damit du schlaf findest......das kann ich nicht mehr mitansehen........ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

BmellaS@wanM-Cuxllen


:-@

b$untPes]kis1elstyeincxhen


:°_

ILngwexr1


Die Bilder sind als Beschreibung von bella und Kiselchen gedacht...so sehe ich euch beide miteinander

Bis später ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag :)_ x:) x:) x:) x:) :)_ :)* :)* :)* :)* x:) :)* x:) :)* x :)*:)

B^ellaSwan-DCullen


@:)

bis später...........1000 dank....so ein bild.fast das gleiche hatte ich als kind. aber es wurde weggeworfen...wie so viel anderes aus meinem leben auch! :)_ x:)











---------------danke liebe ingwer, ich wünsche dir einen wundervollen tag....mit lachen und zauber.....bis heute abend!x:) @:) :)_

BlellaSSwa(n-Cu`llen


zauberfee hesenheilerin

B[ellaSw-an-bCullxen


oh nix hesen.....hexen

b8unteskLis"elst,ein:chexn


schlaf jetzt....... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* tief und fest.......mit viel wärme und schutz :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :°_

b-un*teskiVselsteiMnchexn


es ist deiner.....der nimmt dir niemand :)_

TfOFU


Ich wünsche Dir liebe Kisel einen schönen Tag, und Dir liebe Bella, schlafvolle Stunden, und natürlich auch einen schönen Tag.

bis bald :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

b>unte&skifselsOteincxhen


danke tofu :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ bella ist jetzt im traumland...in einem schönen.....hoffe ich mal :)z ;-)

TnOFxU


das will ich doch schwer hoffen liebe Kisel. :)z :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:)

bfunt&esRkiselRsteinAchexn


sonst schlepp ich sie auf eine hütte mit kamin....irgendwo in der höhe...weg von allem........wir malen bilder...erzählen....lachen....weinen........werfen uns schneebälle zu....rutschen...fliegen..im schnee.....mit roten wangen wieder in die hütte...tee......irgendwas deftiges kochen.........kerzen.....auf dem boden liegen.....und erzählen..........dabei irgendwann einschlafen..........nur das geräusch vom feuer....der wind von draußen......wohlig war...geborgen...........................ist mir gerade so hochgekommen....was das beste wäre ..... ;-) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH