Mein Ich-Faden

T~OFU

ja, das hört sich sehr gut entspannend an. Einfach Ihr Beide zu zweit.

[[http://www.pix-bavaria.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=426&g2_serialNumber=3 son in etwa ?]]

b!untexskisel0steiVncxhen

:)^ :)^ :-D :-D :-D kannst du schifahren tofu :-D

TsOFxU

ist mir äusserst peinlich, nein leider nicht :-/ Aber ich war in meiner Kindheit zumindest sehr oft Skiwandern :-D

bZuntes~kiseIlste2inchexn

muß dir nicht peinlich sein...warum auch......ich bin in einem schigebiet aufgewachsen ...so 1100 hochgelegenes dorf...............aber ich bin seit vielen jahren nicht mehr gefahren...also ich denke es würde ein schifallen..werden.....aber schneewandern ist schön x:) x:) x:) x:) x:) in einer tiefverschneiten unberührten landschaft ..........unter sich das knirschen vom schnee hören....das einatmen der kalten klaren luft.......das glitzern des schnees.....ich mag das ...natürlich.......warm eingepackt......und dann ...ab in die hütte.....glühwein...tee....... :-D :-D :-D :-D :-D

THOFxU

ja, das wäre jetzt toll. Ganz einsam zu zweit, bei einer schönen Jause :-q :-q :-q :-q Tee und Glühwein trinken. Hach x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

[[http://www.huettenhilfe.de/wp-content/uploads/2007/11/gluehwein.jpg lecker]]

:)D

buun*tesk~iselstei?nchexn

mhmhmhmhm wenigstens darf man noch träumen :-D ;-)

b"unte@skise#lsteixnchen

hast du einen traum zur zeit..einen wunsch in deinem leben?

TXOFxU

eigentlich bin ich zufrieden, sehne mich im Moment halt nach Liebe, und ich möchte mal nach Australien |-o x:)

bHunteskPifselste9inchexn

:-D ja..... :)_ :)_

australien war eine freundin von mir 3 monate.....sei war total begeistert........ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

mein traum ist.....weißt du ja... :-D irland ...norwegen...........

bAunteskiisel&steixnchen

hallo ingwer..klar ...bist immer herzlich willkommen weißt du doch :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und mitträumen ist was schönes.... :)_ :)_

T&OFU

ja Kisel, die Fjorde in Norwegen mit dem Schiff, Hurtig Routen x:) x:) x:) x:) x:) x:)

bLunteski~selstxeinchen

ihr habt meine hütte gefunden....jetzt muß ich es nur noch umsetzen..........und wenn ich sie dann mal habe....ist die tür offen

bGuntCeskiselstZeincxhen

tofu du warst in norwegen?

T8OFxU

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Danke x:) x:) x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH