Mein Ich-Faden

b)unteskkisel.steinc9hexn

:-o ohhhh....das ist wirklich x:) x:) x:) x:) :-o tofu

INncgwexr1

Nimm mich mit tofu x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Kommt ihr nach Sardinien mit es ist ein Traum ???...ich vermiss diese Insel :°(

TqOFU

na klar, ich komm mit, und Ihr mit nach Thailand x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

b[untesxkisels/teinchxen

ihr reist aber schnell......jetzt sind wir schon in thailand...nana....ich bin noch mit dem pferd unterwegs...sitz auf der klippe......dann wieder in der hütte............macht mal ]:D ]:D

TMOFU

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Du kommst mit, und basta ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:)

bNunOteskis6elste+inxchen

du hast immer so schöne bilder ingwer :-D :)_ :)_ x:)

tofu........wußte gar nicht dass du streng sein kannst......... ]:D

T:OFU

das ist nur lieb gemeint |-o :)z x:)

b:unte|skisselsteinchxen

ich weiß...aber es war trotzdem gerade witzig :-p ;-) :)_

T0OFU

:)_ :)_ :)_ :)_ ;-D ;-D ;-D

I7ngwexr1

Es sind Bilder aus meinem Herzen :-x x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

es war so schööööön da so wie auf den bildern nur noch......

es ist ein Traum für mich mit dem Mann der in meine Seele schauen kann

auf den Klippen sitzen und aufs Meer schauen...da bekomme ich so eine Sehnsucht :°(

Es ist wie ein Bild tief aus meinem Inneren....das nie erlöscht

b,untesk-iselst"einchxen

es wird kommen ingwer......so tiefe bilder.....sie....sind da....und brauchen zeit.....eines tages.....wirst du es uns erzählen......das aus dem traum....wirklichkeit wurde..da bin ich sicher.....du bist so ein liebenswerter mensch ....und eine tolle frau... :)^ :)_ :)_

TbOFU

das kann ich nur unterstreichen, Ihr seid alles tolle wertvolle Menschen :)z :)z :)z x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

bqunteXskisnelsteinchexn

einer fehlt noch in deiner aufzählung tofu :=o

T5OvFU

??? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH