Mein Ich-Faden

b[unteskwiselsteCinckhxen

DU

b&unte|skiselsZtei*n[chexn

auch wenn du ein mann bist :=o :=o ]:D

TnOFxU

Oh

ich bin bescheiden. Aber danke |-o |-o |-o |-o :)_ :)_ :)_ x:) x:)

TbOFxU

auch wenn du ein mann bist :=o :=o ]:D

bunteskiselsteinchen

:-o :-o >:( ;-D ]:D ]:D

bAunteskYiselstYeinjchen

;-) das mußte sein....seelischer stuhlgang..... ]:D

IRngwexr1

griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinssss ja auch du. ;-D ;-D..jetzt habt ihr mich zum Lachen gebracht und die Traurigkeit weggewischt :)_ :)_ :)_

ihr zwei Lieben x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

TzOFxU

Ich hab Dich auch sehr gern ;-D ;-) :)_ ]:D x:)

bJuntesukis?elscteiNnchexn

:-D ;-) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

b}untes8kiseIlst%eixnchen

komm ingwer.........tofu drückt dich mal an sein herz....der hat ein großes....auch wenn er.......................................e.m.i..... ]:D :)_ x:)

T[OF{U

** ganz fest drückt der Tofu Dich liebe Ingwer :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

auch wenn ich nur ein Mann bin ;-D

aber ein zugegebnermassen ganz lieber :=o ;-D

IPngweVr1

Männner ??? ??? ??? Tofu ist kein Mann ;-D ]:D tut nur so :-/ Männer hmmmm ähhhm ]:D ]:D ;-D

b/unteskiNsels"tein8chen

:=o ja...was ich so lese..kenne........ich....ach....sags nicht gerne....aber gut.....ja...ok......du ....bist ....ein....hust..hust....hust....hmk...kmh......pfnitz....ein lieber....... :)_ :)_ x:) ]:D

bounteKskitsels)tei\nchen

er tut nur sooooooooooooooooo :-o jetzt bin ich aber.......oh.,.......hallo frau tofu...deshalb ............ ]:D

I;ngw4erx1

okk ;-D ich drück zurück :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ;-)

TYOFU

ich tu nur soooooo ??? :-o :-o :-/

:|N

[[http://www.youtube.com/watch?v=xWVBrYIvi-M ein schönes Lied, werde mich mal meinem Schönheitsschlaf widmen]] ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH