Mein Ich-Faden

sichQnattergjus]che

Jo, das macht der hier immer so. Der von unten geht, der von oben kommt. Heute muß ich ja echt aufpassen was ich sage.

bpunwteskXise|lstebixnchen

|-o nene.....das ist der skorpion :=o :=o :=o

IAn6g%wetrx1

Mir graust es auch vor morgen früh bäääääh %-| ich hoffe die haben gut gestreut :-/

I#ngwxer1

das ist der skorpion

??? ??? ??? ??? ???

bnunQte skise|lst#eixnchen

am schlimmsten finde ich immer wenn die kälte mir so ins gesicht beißt und ind die hände %-|

b,untesNkisel,steinc{hen

bin als sternzeichen skorpion ingwer :-o :-o :-o ]:D

TaO[FU

ich auch :)z

Icnqgwexr1

ohhhh hilfe stachelalarm ;-D ]:D :=o bummms schepper umfallt :-D :-D :-D :-D :-D

neeee ich mag das fahren nicht wäre so froh ich müsste nicht Autofahren :-(

b2unteXskis}elsteixnchen

du auch tofu? ]:D ohweh....2 skorpione.......

T{OFxU

Skorpione sind toll :-D :-D :-D :-D :-D

b~unte=skiQsels/tceinchexn

angeblich das schlimmste sternzeichen was es gibt..... ]:D :=o

TpO*FxU

kann ich nicht bestätigen :|N ;-D Kenn mich aber da auch nicht aus. Sind wir schlimme, Kisel ??? :-/ :|N ;-D

s9chnattJerguscxhe

Aber eingelegt wohl eine Delikatesse! Guck: [[http://www.reisewut.com/thailand07/Tag6/Skorpione.jpg]]

I!ngwoer1

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-/

b[untaeskisels.teinxchen

]:D jetzt nicht mehr tofu..siehe link schnatter......jetzt sind wir .....bääääääh......igitt.....schnatter :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH